Ein neuer Bulli-Film: No Parking

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Haugens
T2-Meister

Re: Ein neuer Bulli-Film: No Parking

Beitrag von Haugens »

oha, das geht ja schon voll los hier 8)

einmal L braun für mich büddeee :gut:
VW T2b Camper, BJ 74, 1.8l AP (umgebauter Typ127), CM-Getriebe, Original US-Westy mit Ami-Hochdach.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

seppi hat geschrieben:Hallo!

Ich würde auch ein oder zwei nehmen in M - blau.

Wie hoch ist den der Preis?
15$ (so stehts auf der Homepage) + Versand (keine Ahnung)
wie das mit dem Zoll ist weiß ich auch nicht, zur Not kann man vielleicht 2 Päckchen machen, damit man unter dem Freibetrag bleibt. Vielleicht gibts hier ja jemand, der mit sowas Erfahrung hat.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
pinkerton66
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von pinkerton66 »

Hey everyone,

We got the movie a demand it widget. We are trying hard to get this movie across the pond and the more demands we get, the better our chances will be of putting this movie in a theater near you!!

Cheers from now somewhat sunny California!

Software-Übersetzung, die ich hoffe, ist ein wenig genau:
He jeder,

Wir erhielten dem Film eine Nachfrage es Widget. Wir versuchen stark, diesen Film über dem Teich zu erhalten und mehr Nachfragen, die wir erhalten, sind unsere Wahrscheinlichkeiten, vom Einsetzen dieses Films in ein Theater nahe Ihnen das besser!!

Beifall ab jetzt ein wenig sonniges Kalifornien!

Bild
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

bigbug hat geschrieben:
seppi hat geschrieben:Hallo!

Ich würde auch ein oder zwei nehmen in M - blau.

Wie hoch ist den der Preis?
15$ (so stehts auf der Homepage) + Versand (keine Ahnung)
wie das mit dem Zoll ist weiß ich auch nicht, zur Not kann man vielleicht 2 Päckchen machen, damit man unter dem Freibetrag bleibt. Vielleicht gibts hier ja jemand, der mit sowas Erfahrung hat.
Joa Zoll hab ich Erfahrung genung aber es gibt solch ein Paket und solch ein Paket
z.b für ein Paket aus Russland mit 600€ Warenwert da wollte niemand was wissen
aber für 100 € Pakete aus China,Japan,etc da bekommen sie gleich Panik das ihnen etwas durch die Lappen geht.
Erwarte nun auch noch 2 Pakete aus den Staaten mal sehen was da rauskommt.......
Vielleicht kann der "Produzent"die Versandkosten übernehmen wenn wir an die 50 Shirts nehmen ;)
dann kommen nur noch etwa 25 % auf uns zu (mehrwertsteuer und Zoll)
Wobei es auch sein kann das es so durch geht meine Shirts aus Hawei(8 stück) gingen auch so durch
Am ende wird ein Shirt so um die 18-20 US DOLLAR kosten (Ohne Versand)wenn wir das dann in Euro umrechnen ist es immer noch sehr günstig.........
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
brebber
T2-Süchtiger

Beitrag von brebber »

Gibts schon was Neues zu dem Film? Kann ich den in Deutschland beziehen?
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,

Soweit ich die Website von No-Parking http://blog.noparkingthemovie.com verfolgt haben suchen die immer noch einen Vertrieb... :(
sind wahrscheinlich zu wenig 3D-Effekte, zu wenig Tote, Waffen&Panzer und Damenoberweiten zu sehen :twisted:

D.h. weder in den Kinos (außer der Prämiere) noch auf DVD zu sehen bisher... Schade...
Der Trailer und die Story machen Lust auf mehr - schade, dass es da so stockt...

Grüße,
Antworten