Vordere Radhäuser woher?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
alanandi
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Vordere Radhäuser woher?

Beitrag von alanandi »

Hallo, ich durchforste jetzt schon ewig das Internet und kann irgendwie nichts passendes finden. Ich suche nach den beiden Vorderen Radhäusern für meinen t2a. also wirklich die Teile unter dem Sitz von Bodenblech bis Trennwand.
Gebraucht wäre mir sowas auch recht wenn es gut ausgebaut wurde und ich vielleicht nur noch Kleinigkeiten schweißen daran schweißen muss. Neu wäre natürlich am besten.
Das Bodenblech suche ich ja auch noch. Weiß jemand ob die Bleche von Hofmann Speedster (also die für 48 € - nicht die Reparaturbleche für unter 20€) die passenden Sicken haben? Jetzt ist ja leider Samstag abend und ich hätte gerne am WE bestellt - da kann ich leider ja nimmer anrufen.

Wenn das hier jemand liest der eventuell was gebrauchtes hat und loswerden will - bitte einfach melden.

Danke!!!!
Gruß Alex
Luftgekühlt
T2-Süchtiger
Beitrag von Luftgekühlt »

probier mal veteranen service.de
gruß auch alex
matomm
T2-Autor

Beitrag von matomm »

hi,
also ich hab die radkästen gebraucht von einem t2b genommen,
man muß die kante in der mitte zur reserveradmulde hin halt neu machen.
die ist beim t2a um ca. 5mm rechts und links kleiner als beim t2b.
alanandi
T2-Meister
Beitrag von alanandi »

Danke euch beiden!

Der Veteranenservice hat leider "nur" welche für den t2b. Wennauch der Laden wirklich gut sortiert ist!

Und dann werde wohl matomms Tipp befolgen und die dann umbauen. Vom Mitteldurchgang her sind ja ca 10 cm noch gut.

Gruß Alex
Antworten