jetzt will ich mich hier auch mal vorstellen und anmelden.
Bin erst auf dieses Forum gestossen. Bis jetzt habe ich bei Bulli.com viel gelesen und geschrieben.
Dort sind ja offensichtlich alle VW Busse von T1-T5 vertreten, da fühl ich mich hier gleich heimischer

Ich komme aus München und habe mir vor 2 Wochen einen Westfalia T2b gekauft.
2008 ist er aus San Diego verschifft worden, dann habe ich ihn in Chemnitz besichtigt und mittlerweile hat er den Weg nach München gefunden :jump´
Inzwischen habe ich viel im Internet recherchiert und festgestellt, dass es sich bei dem Westy um eine Rarität handelt, die es in Deutschland nie gegeben hat, Namens Champagne Edition II
Der Bus hatte in Californien natürlich ideale Wetterbedingungen um sich jetztin einem fast rostfreien Zustand zu präsentieren.
In Moment ist er in meiner Stammwerkstatt, die auf Käfer und Bullis spezialisiert ist und fiebert seiner ersten Deutschen H Zulassung entgegen.
Bis jetzt wurden nur alle Verschleißteile erneuert bzw. überarbeitet und bald wird er dem Tüv Prüfer vorgestellt, um dann endlich Münchens Straßen unsicher zu machen

Wer Lust hat, seine kleine Geschichte zu verfolgen, habe ich einen Blog eingerichtet: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Viele Grüße erstmal aus Menzing
Flo