Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

danke für die einladung, stefan. ich muss wie fast immer arbeiten. ich habe nur noch 4-6 freie tage im monat. und dann muss ich auch immernoch so viel nachlesen...... :verweis:
@polle: westend krhs., trauma, zur zeit in der rettungsstelle.

also, falls ihr es hinbekommen solltet, dann viel spass.

gruss, rüdiger :heul:
Mark
T2-Süchtiger

Beitrag von Mark »

Ja, ist irgendwie ruhig hier.

Bei uns sieht das eigendlich ganz gut aus am nächsten Wochenende aber ich sprech mal mit meiner Frau und sag dann noch mal bescheid.

Gruß Mark
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Was :?: :?: :?:
Ich würde überführt :?: :?: :?:
OK, Stefan. Du kannst die Taschenlampe wieder aus meinem Gesicht nehmen. Ich gebs ja zu. Meiner pennt noch nicht. :steine:
Hab den Typen noch nicht erreicht, wo er sonst immer überwintert. Kann mich aber auch nicht wirklich von ihm trennen. Genieße irgendwie jede Gelegenheit zum fahren. Aber langsam werd ich ihm seine Ruhe wohl gönnen müssen.
Wenn du genau hingeschaut hättest, wäre dir der ungewöhnliche Tiefgang vom Bulli aufgefallen. Der Bus war bis über die Ohren beladen mit Getränken. Das letzte bisschen Platz wurde genutzt.
Mein Mädel hat mal eben ne Überraschungsparty für mich auf die Beine gestellt. :gut: Da keiner wußte, was alles getrunken wird, haben sie ne gefühlte LKW-Ladung Stoff auf Kommission geholt. :bier:
Nu muß ich das alles morgen wieder zurück bringen. :stupid:

Mit Sonntag wird bei mir nicht klappen. Leider.
Ich bin im Oly und werde meiner Mannschaft beim verlieren zusehen. :wall: :wall: :wall:
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal wieder.

@ Rüdiger
Im Westend :?: Beim DRK :?: Inne Rettungsstelle :?: Arbeitet man da schon wieder oder streikt man noch :?:
Hm, wenn ich nicht am Spielfeldrand sitzen würde, hätt ich dich ja glatt mal besuchen kommen können. Irgendeinen Grund hätte sich da schon finden lassen können. Und wenn es nur n Simulant wäre. :lol:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,
Polle hat geschrieben:Nu muß ich das alles morgen wieder zurück bringen. :stupid:
Och, wir hätten ja ein bißchen bei der Entsorgung helfen können :mrgreen: :bier: :mrgreen:
Ich kann zwar nur vermuten und wünsche mal alles Gute zum runden Geburtstag, immer genug Sprit im Tank und gute Fahrt, Gesundheit...

Auch bei uns ist es bezüglich Forum etwas stiller geworden,
da die Arbeiten in der Garage etwas mehr Priorität bekommen haben um voranzukommen.

Sind aber weiterhin an Treffen mit der netten Runde interessiert...
Vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein Termin...
Bis zum Motoreinbau-Treffen bei uns dauert es aber noch ein paar Wochen :thumb:

orange-weiße Bulli-Grüße aus Pankow,
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Willst du den wieder bei Mistwetter einbauen?
Das hatten wir doch schon beim ausbauen. Das kostet dann aber ne ganze Menge heißen Kaffee. Vielleicht auch schon nen guten Glühwein. :bier:
Allerdings besteht ab einer gewissen Menge die Gefahr, daß dein Motor dann auf linksrum läuft. :D

Ach ja, hab genullt. Und danke für die Glückwünsche.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Mark
T2-Süchtiger

Beitrag von Mark »

Also bis jetzt ist das ja wieder anscheinend der falsche Termin.....kann wohl keiner ausser mir :cry:

@ Polle: ja auch von mir dann noch alles Gute !!! :birthday:
Warst Du schon in Pankow die Scheiben abholen??

@ beebulli: ich habs irgendwie nicht mehr geschafft vorbei zu schauen bevor Dein Bulli im Winterschlaf ist :oops:

@ Rüdiger: Hat es also im Westend geklappt, dann sehen wir uns jetzt ja wohl öfter :D

Gruß
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
1970 Karmann Ghia Coupe
1978 181 Kübel
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Hi Mark
Du warst das also, der vor mir stöbern gegangen ist.
Die Scheiben hab ich noch nicht. Ließ sich zeitlich noch nicht einrichten. Die Party hat mir meinen kompletten Zeitplan verballert.
Ich meld mich morgen bei ihm. Dann werden wir sehen, was bei rumkommt.
Bild Bild
Mark
T2-Süchtiger

Beitrag von Mark »

Ja ich war schon da :thumb:

Vielleicht kannst Du mir aber noch was mitbringen.
Ich ruf ihn heute nochmal an und sage Dir dann bescheid.

Gruß Mark
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

[quote="

@ Rüdiger: Hat es also im Westend geklappt, dann sehen wir uns jetzt ja wohl öfter :D

Gruß[/quote]

mark, ich bin noch diesen monat in der rettungsstelle, danach gehe ich erstmal wieder auf station/op. bin jeden tag dort, wenn du mal da bist dann sag mal hallo!
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

dann noch was..... ich suche immernoch eine halle / möglichkeit zum unterstellen und schrauben in berlin! hat jemand was von euch? ev. könnten wir auch zusammen eine halle mieten?

vielleicht hat ja noch jemand interesse.....

ich hatte eine schöne halle an der A100 alboin str., große halle ca. 400 mm mit viel platz für viele autos....aber 4,70 euro pro mm. also 2000 euro warm. mietbar nur mit gewerbe....
leider schweine teuer und ich habe keinen gewerbeschein.

aber ich halte die augen weiter offen. ev. hört ihr ja auch mal was...

gruss, rüdiger
Antworten