Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Mark
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mark »

@ Rüdiger:
Toll, hätte ich früher wissen müssen....war letzte Woche auf dem NEF..aber ich schau mal vorbei!

Gruß Mark
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Hey Rüdiger
Wenn du was feines findest, gib mal Laut.
Ich bin zwar an einer Garage dran, die ist aber gerade noch im Bau. Ob es da was bei mir wird, entscheidet sich erst, wenn ich die definitive Höhe weiß. Die ist aber zur Zeit noch nicht ersichtlich. Bzw bin ich da noch etwas skeptisch. Wenn das nicht wird fange ich Garagentechnisch auch wieder bei null an. Dann wäre eine gemeinsame Garage durchaus interessant für mich. Wäre allerdings besser für mich, wenn es eine im Raum Pankow wäre. Alboin und Umgebung ist schon nen Happen weg von mir.
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Mensch Polle, auch von mir noch die besten Glückwünsche! :birthday: Und dann sogar ein Runder, ist ja nett von deiner Freundin das sie ne schöne Party geschmissen hat.
Baut dein Bekannter die Höhe der Garage jetzt doch nicht nach deinen Wünschen? Schade...
Mit gemeinsamer Anfahrt nach Hannover nächstes Jahr sollte klappen...aber vielleicht sieht man sich ja vorher nochmal (ohne Bulli). :dafür:

LG Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

schaun wir mal
Ich bin die Weihnachtsfeiertage das nächste Mal in Sachsen. Aber ich denke mal, da bist du wieder im Norden.

Ach ja, auch dir Danke für die Glückwünsche.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Schade, dass es am Wochenende nicht klappt, meine kleine Einladung hat zumindestens den Stammtisch hier im Forum wieder "zum Leben erweckt" .

Auch ich wäre an einer Garage/Halle o.ä. mit interessiert, da das lästige Fahren des Bullis zu meinen Eltern im Winter dann entfallen könnte und er im Sommer dann auch nicht draußen stehen müsste.

Also denkt auch an mich. Ich bevorzuge natürlich auch den Norden...

Wäre toll, wir bekommen es doch mal wieder hin uns zu treffen.

Viele Grüße,
Stefan
Mark
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Mark »

Hallo Leutz,

also ich muss Euch das etwas dämpfen.....
In Berlin eine bezahlbare Garage zu finden wo der Bus nicht nur drin stehen kann sondern man auch vielleicht was schrauben kann und etwas Platz
ist.........ist fast unmöglich.
Da muss man schon ins Umland ausweichen. :oops:
Ich hatte schon mal eine kleine Idee hier bei mir in Spandau was auf die Beine zu stellen (wie das Meilenwerk in klein und mit bastelgelegenheit)
Ist dann aber an der Finanzierung gescheitert. :cry:
Hatte mir das schon ein tlles Objekt ausgesucht gleich bei mir um die Ecke........

Aber trotzem nicht aufgeben und fleißig weiter suchen. :thumb:

Gruß Mark
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ähm, ich habe jetzt was gefunden.
Erstmal für denn Winter, aber immerhin. Ich bezahl 50 Ocken/Monat. Basteln darf ich da auch. Da ist auch ne Gube drin. Und da ist noch tierisch Platz. Grob geschätzt würden da locker 4 Busse reinpassen. Das Dach ist stellenweise etwas undicht, daß will er aber noch fertigmachen. Strom ist vorhanden, Heizung nicht.
Ist in Ahrensfelde. Ich hab ihn mal vorsichtig gefragt, wie es mit weiteren Mietern aussieht. Hatte da an ne gemeinsame Anmietung gedacht. Er meinte, er müsse sich das durchrechnen. Ich Plausch Montag nochmal mit ihm. Wenn jemand also Interesse hat, Bescheid geben. Und mal ne ungefähre Höhe der möglichen Miete angeben. So wüßte ich in welche Richtung verhandeln müßte.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Mark,
Mark hat geschrieben:In Berlin eine bezahlbare Garage zu finden wo der Bus nicht nur drin stehen kann sondern man auch vielleicht was schrauben kann...
Ooch..., nur nicht aufgeben, ich habe auch gerade wieder mehr Platz zum Schrauben gefunden :grinseval:
mehr beim nächsten Klüngeltisch

Grüße,
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

Hallo Leute,

mal wieder was vom Mani...bin ja jetzt nach Celle gezogen und Familie ist seit knapp 4 Wochen auch hier :-)

Nur mein grüner Westi steht ja noch sicher in seiner Scheune bei Ludwigsfelde...ich hab in Celle schon mal meine Fühler ausgeworfen...was Vergleichbares, also etwa 150m² mit Strom kostet hier etwa 300€...werd ich wohl noch ne weile suchen müssen, bis ich mein ganzes Zeug hier hab...oder will vllt über kurz oder lang jemand mit mir tauschen?!?...ich zahl für meine Hälfte der Scheune in Ludwigsfelde 80 €...Rüdiger, was zahlst du in celle?...dann hab ich zumindest mal noch nen weiteren Anhaltspunkt...

und bevor ichs vergesse...Poll, alles liebe zum Erreichen des H-Kennzeichenfähigen Alters...Aber so gut, wie du aussiehst, bekommst du wohl kein H-Kennzeichen...da ist doch bestimmt was an dir gemacht worden :lol:

na denne,

schöne Grüße
der Mani
Bild

Bild Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Mensch Mani,

schon lange nix mehr vom Dir gelesen - auch auf Deiner Website kein Lebenszeichen... hab' mir schon Sorgen gemacht... :wink:
Schön von Euch zu hören... viel Erfolg mit Deiner Hallen-Suche in Celle -
aber da müsste sich doch VW-Schraubergemeinschaften finden lassen - Käfer-Club Celle oder Karmann-Ghia IG Südheide oder...
Schöne Grüße auch an die Familie...

BTW: wir haben heute Abend unseren ersten Kaffee und Kuchen im Bulli genossen - mal so zur Probe: :mrgreen:

Bild

Grüße,
Antworten