Muss noch abgeholt werden.. Morgen. Bilder hab ich fast keine, hab einfach mal blind gekauftsambabully hat geschrieben:Andi hat geschrieben:Bus gesäubert und einen luftgehühlten Bruder (2te Baustelle) gekauft
na dann erzähl uns mal genaueres und bilder......
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Willkommen im ClubAndi hat geschrieben:Bus gesäubert und einen luftgehühlten Bruder (2te Baustelle) gekauft
Luftige Grüße Robin
Hab weitergemacht ihn nackig zu machen!
Steht jetzt da ohne Beleuchtung, Fenster, Stoßstangen.....
Er sieht jetzt richtig traurig aus, aber das ändert sich wieder!
Jetzt wird er noch weiter leer gemacht und dann gehts wohl ans Blech ran!
Grüße aus dem T2 Keller
Steht jetzt da ohne Beleuchtung, Fenster, Stoßstangen.....
Er sieht jetzt richtig traurig aus, aber das ändert sich wieder!
Jetzt wird er noch weiter leer gemacht und dann gehts wohl ans Blech ran!
Grüße aus dem T2 Keller
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
- bischof_the_burner
- T2-Süchtiger
Trittstufe die ich in der Bucht für günstig erstanden hab montiert.
Sieht echt gut aus, hätts mir nicht so gut vorstellen können
Sieht echt gut aus, hätts mir nicht so gut vorstellen können
Grüße aus dem Schwabenland.
Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986
Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986
- Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo, gestern habe ich zum neunten mal, nachdem ich meinem motor 2 neue zylinderköpfe spendiert habe,ihn wieder eingebaut. heute nach 60 km probefahrt stellte ich fest das er dicht ist( neuer o-ring in der schwungscheibe, neuer simmerring)
jetzt hoffe ich das ich ihn die nächsten 20, besser 30 jahre nicht mehr ausbauen muß
jetzt hoffe ich das ich ihn die nächsten 20, besser 30 jahre nicht mehr ausbauen muß
luftgekühlte Grüße
Wolfgang aus der Eifel
Wolfgang aus der Eifel
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Gestern und heute im Museum Hessisch-Oldendorf Putz von den Backsteinwänden abgeschlagen, damit in der tollen Architektur die Ziegelwände wieder zum Vorschein kommen und unseren phantastischen Bussen eine ebensolche Kulisse bieten!
Aber ich hätte gerne mehr Aktive dort begrüßt! Haltet Ihr schon alle Winterschlaf?
Nächster Arbeitseinsatz im Museum ist am letzten Novemberwochenende!
PS.: Da ist ne gute Gelegenheit, sich die neue Bleibe des Museums zu begucken, nette Menschen zu treffen und sich produktiv in den Verein einzubringen!
Und totgeschunden wurde noch keiner...
Bisher wurden alle hernach mit Grillgut und Gerstensaft in gemütlicher Runde wiederbelebt!
Wir sehen uns im Museum!
Aber ich hätte gerne mehr Aktive dort begrüßt! Haltet Ihr schon alle Winterschlaf?
Nächster Arbeitseinsatz im Museum ist am letzten Novemberwochenende!
PS.: Da ist ne gute Gelegenheit, sich die neue Bleibe des Museums zu begucken, nette Menschen zu treffen und sich produktiv in den Verein einzubringen!
Und totgeschunden wurde noch keiner...
Bisher wurden alle hernach mit Grillgut und Gerstensaft in gemütlicher Runde wiederbelebt!
Wir sehen uns im Museum!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
ich hab mir eine ablage unterm armaturenbrett gebaut
luftgekühlte Grüße
Wolfgang aus der Eifel
Wolfgang aus der Eifel
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
Sieht irgendwie aus, wie aus dem Vollen geschnitzt.
Sehr schön!
(Gibts da ne Bauanleitung?)
Gruß, Andreas
- Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
Hallo andreas
nein eine bauanleitung gibt es nicht. ich hab irgendwo ein bild davon gesehen, hab es mir ausgedruckt und dann auf bulli maß vergrößert. dann hab ich 3 bretter zusammen geleimt, die form ausgeschnitten und ein alublech zurechtgeschnitten und verschraubt, fertig. das ganze mit winkeleisen angeschraubt. ich finds gut, endlich platz um was abzulegen
nein eine bauanleitung gibt es nicht. ich hab irgendwo ein bild davon gesehen, hab es mir ausgedruckt und dann auf bulli maß vergrößert. dann hab ich 3 bretter zusammen geleimt, die form ausgeschnitten und ein alublech zurechtgeschnitten und verschraubt, fertig. das ganze mit winkeleisen angeschraubt. ich finds gut, endlich platz um was abzulegen
luftgekühlte Grüße
Wolfgang aus der Eifel
Wolfgang aus der Eifel
Sicherlich eine schöne Ablage, nur ? ist das aus Holz und Blech ? Wenn ja dann schönen Gruß an deine noch vorhandenen Beine ! Wenn du mal einen Frontaufprall haben solltest war es das mit den Beinen.Eifelhengst100 hat geschrieben:Hallo andreas