Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von sambabully »

hallo mani, in celle müßtest du was billigeres finden. da gibt es so viele scheunen und höfe....ich würde halt mal im umland von celle suchen. gib zb eine suchanzeige in der celler oder lachendorfer rundschau auf. so heißt das lokalblatt da glaub ich. internet haben die meissten dort nicht, aber dieses käseblatt lesen alle. und bei irgend ne oma wirst du ne ganze scheune für wenig geld bekommen. ich zahle glaub ich 50 euro für die scheune, passen mehr als 6 autos rein. sind aber auch unsere nachbarn.

in berlin zahle ich jetzt 100 euro für 2 tiefgaragenstellplätze um die ecke. das ist für die innenstadt schon ganz ok. und das gute ist, dass ich mit dem wetfalia reinkomme. meistens fehlen dann ja ein paar cm. dort darf ich auch kleinigkeiten basteln. wichtig ist mir, dass es nicht so weit weg ist. sonst kommt man bei der wenigen freizeit nie hin - und dann habe ich auch nix von meinen schätzen. wenn ich mal ein großes projekt machen sollte, dann mache ich das wie den samba wieder in niedersachsen in der scheune. aber trotzdem wäre ich auch an einer hallenbeteiligung in der stadt interessiert! ahrensfelde - polle - oder ludwigsfelde - mani - WO ist das :unbekannt: da komme ich nicht hin :versteck:

gruss, rüdiger
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

@mani
allet orijinol :!: :!: :!: :!:
Wird gehegt und gepflegt. Immermal ein wenig geölt und gestreichelt. Und nie zu hochtourig gefahren. Kann ich mir nicht mehr leisten. Nicht das der Motor kaputt geht. Hab gehört, daß es da nicht wirklich Ersatzteile für gibt. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

Polle hat geschrieben:@mani
allet orijinol :!: :!: :!: :!:
Wird gehegt und gepflegt. Immermal ein wenig geölt und gestreichelt. Und nie zu hochtourig gefahren. Kann ich mir nicht mehr leisten. Nicht das der Motor kaputt geht. Hab gehört, daß es da nicht wirklich Ersatzteile für gibt. :wink:

ach doooooch polle, ich bau dir da was ein. keine sorge. :thumb:
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Mag ja sein, ist aber nicht Erstausrüsterqualität. Und original ist immernoch am Besten. :D
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Hallo Rolf,

Dein Bus schaut ja schon toll aus! Habe gar nicht mitbekommen, dass du mittlerweile auch eine Berlin-Ausstattung hast. Ich hoffe der Kaffee hat geschmeckt (ich bin eigentlich sicher, das war der Fall!).

Hallo Polle,

Ahrensfelde ist für mich schon ein bischen weit vom Schuss. Wenn ich den Bus nicht in der Nähe habe, kümmere ich mich eigentlich kaum darum, bzw. schaffe es zeitlich mit Arbeit und Kindern einfach nicht. Etwas näher zu Wittenau wäre für mich schon besser. Derzeit bin ich aber 400 km vom Bus weg, das ist noch bescheidener, wo ich doch mit dem H jetzt auch im Winter mal fahren könnte.

Habe mir für mein Sitzplatzproblem jetzt einen Back-to-back Sitz aus einen Bluestar T3 gekauft, der sich auch leicht ausbauen lässt und die Sitzfläche sich hochklappen lässt. Der ist aber hier in Berlin und ich kann ihn derzeit nicht einbauen...Soll dann im Frühjahr hinter den Beifahrersitz kommen.

Wann ist mal wieder ein Treffen geplant? Vor Weihnachten sind sicher schon alle im Stress (obwohl Geschenke kann man ja jetzt bald an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr kaufen bei den ausgedehnten Öffnungszeiten. Ist das noch normal?)

Viele Grüße in die Runde,
Stefan
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Falls einer von euch das Teil braucht.
Hab ich gerade gefunden. Für Selbstabholer in Kreuzberg.

http://cgi.ebay.de/Vw-bus-T1-und-T2-lam ... 2a03a8d0a5

Gruß Polle
Bild Bild
Mark
T2-Süchtiger

Beitrag von Mark »

Na dann bin ich ja mal gespannt wie wir uns gegenseitig überbieten :cry:
Oder wir sollten vorher drum losen :grinseval:

Gruß
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
1970 Karmann Ghia Coupe
1978 181 Kübel
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Och du, ich hab da kein Interesse dran. Sonst hätt ich es hier nicht gepostet. Da ich unter euch anderen Berlinern nicht wirklich viele kenne, die gerade einen Bus aufbauen und daher auf akuter Teilejagd sind, ist der Kreis der Verdächtigen eher klein. Sprecht euch einfach ab. Dann wird es auch nicht teurer als es sein muß.

Gruß Polle
Bild Bild
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

Ich brauch keins, ich hab schon eins... :versteck:

Also einer weniger der bietet...

TAZe
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

wir stehen eher auf Schiebefenster in Colorglas-Optik bei unserem und die stehen schon im Keller -
also freie Bahn für den, der zuschlagen will...

Ansonsten guten Rutsch ins neue Jahr :bier:
in dem wir hoffentlich mal bald wieder einen "Berliner Klüngeltisch" zusammenbekommen. :wink:

orange Grüße aus Pankow,
Antworten