[Workshop] Aufstelldach lackieren / Stoff tauschen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Mark
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Workshop] Aufstelldach lackieren / Stoff tauschen

Beitrag von Mark »

Ich hätte da auch noch eine Dachfrage.......
Ich habe mir einen kompletten Dichtungssatz für das Hochdach bei Bus-OK bestellt.
Soweit verstehe ich ja wo alle Dichtungen hin kommen (hatte beim Kauf keine dran :cry: ).
Aber sagt mal kommt am hinteren Ende der Gepäckwanne (Neues Westidach) keine Dichtung zwischen Blechdach und Gepäckwanne?
Ich habe Die Dichtung für das Hochstelldach, die Gepäckwanne vornerum und wo das Hochstelldach auf der Gepäckwanne liegt.
Und hat jemand mal ein Bild von der Gepäckwanne mit Dichtung in Seitenansicht von (nah aufgenommen) auf dem Bus montiert?? :confused:

Gruß Mark
champagne westy
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Beitrag von champagne westy »

Mark hat geschrieben:Ich hätte da auch noch eine Dachfrage.......
Ich habe mir einen kompletten Dichtungssatz für das Hochdach bei Bus-OK bestellt.
Soweit verstehe ich ja wo alle Dichtungen hin kommen (hatte beim Kauf keine dran :cry: ).
Aber sagt mal kommt am hinteren Ende der Gepäckwanne (Neues Westidach) keine Dichtung zwischen Blechdach und Gepäckwanne?
Ich habe Die Dichtung für das Hochstelldach, die Gepäckwanne vornerum und wo das Hochstelldach auf der Gepäckwanne liegt.
Und hat jemand mal ein Bild von der Gepäckwanne mit Dichtung in Seitenansicht von (nah aufgenommen) auf dem Bus montiert?? :confused:

Gruß Mark

Hi Mark,
soweit ich mich erinnern kann ist dort tatsächlich keine Dichtung, weil ja das Klappdach an der Gepäckwanne abdichtet.
Ich kann aber nacher mal nachschauen wie das bei meinem ist.
Grüße
Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

florian.pfaller hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Ich hätte da auch noch eine Dachfrage.......

Gruß Mark

Hi Mark,
soweit ich mich erinnern kann ist dort tatsächlich keine Dichtung, weil ja das Klappdach an der Gepäckwanne abdichtet.
Ich kann aber nacher mal nachschauen wie das bei meinem ist.
Grüße
Flo
Da ist keine.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Mark
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Mark »

Ja, danke.