[BudSpencer] BudSpencer stellt sich vor

Hier können sich User vorstellen
BudSpencer
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 77

[BudSpencer] BudSpencer stellt sich vor

Beitrag von BudSpencer »

Hallo Freunde der Busbranche

Wollte mich nicht lumpen lassen und mich als NEUER mal kurz vorstellen!

Ich heiße Thimo,bin 32 Jahre alt und komm aus Langenfeld(zwischen Köln und Ddorf)
Hab mir vor einem Monat als absoluter Quereinsteiger meinen ersten Bus gekauft.Ein 69er California Import :D
Ich hoffe das ich jetzt nicht den hier :dog: machen muß wenn ich verrate das ich seit meinem 18ten Lebensjahr eigentlich nur Opel gefahren bin :shock: Aber die heimliche Liebe an den alten Bussen brach anfang des Jahres aus mir raus und ich machte mich auf die Suche!Hab ihn dann anfang Oktober in Holland gefunden und in seine alte/neue Heimat geholt.Er kommt aus dem sonnigen San Diego und hat meiner Meinung nach eine HAMMERGUTE Substanz! Er wurde als Westfalia ohne Campingdach ausgeliefert.Leider haben die im Amiland die Campingausstattung rausgerissen. Klar wird einiges an Arbeit kommen werden aber nachdem ich jetzt endlich ein Halle zum schrauben gefunden habe steigt meine Vorfreude :jump: :jump: auf den Beginn der Teilrestauration von Tag zu Tag.Hab den Kopf voller Ideen.Und natürlich auch voll Fragen und deshalb ist dieses Forum hier einmalig.Hab schon soviele Antworten auf Fragen gefunden das ist einfach klasse.
Würd mich freuen wenn sich mal ein paar Leute aus meiner Umgebung melden.Hoffe das ich Mitte 2010 die ersten Treffen anfahren kann.
Freue mich hier viele von euch Busfahrern kennen zu lernen.
Sooo das wars erstmal
lg Thimo
Dateianhänge
2.jpg
Bud Spencer isst kein Honig,er kaut Bienen!
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [BudSpencer] BudSpencer stellt sich vor

Beitrag von Benschpal »

na dann sag ich Herzlich willkommen hier im Forum!!

da hast du ja einen super schönen bus an land gezogen!!
gefällt mit ehrlich ganz gut die farbe!

wünsch dir viel spass hier, mit deinen fragen kann dir sicher geholfen werden!

gruss
bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
BudSpencer
T2-Profi

Beitrag von BudSpencer »

Hi Bensch

Naja die farbe kommt auf dem Foto nit so rüber(Handy) Sieht nach orange aus ist aber eher lachs.Und das tut nach ein wenig Zeit in den Augen weh :D Der Verkäufer in Holland sagte: jaaa...also bei uns...die Farbe ist...wie sagt man bei euch!!! bei uns sagt man GAY :shock: :mrgreen:
Ne ne der wird gelackt...in nem schönen hellen Lindgrün...Dach bleibt weiß und die Stoßstangen.Lackierer ist 100m Luftlinie :thumb:
Gruß
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

BudSpencer hat geschrieben:Hi Bensch

Naja die farbe kommt auf dem Foto nit so rüber(Handy) Sieht nach orange aus ist aber eher lachs.Und das tut nach ein wenig Zeit in den Augen weh :D Der Verkäufer in Holland sagte: jaaa...also bei uns...die Farbe ist...wie sagt man bei euch!!! bei uns sagt man GAY :shock: :mrgreen:
Ne ne der wird gelackt...in nem schönen hellen Lindgrün...Dach bleibt weiß und die Stoßstangen.Lackierer ist 100m Luftlinie :thumb:
Gruß

Willkommen hier im Forum, aber Lindgrün muss dass denn sein? :versteck: In dem Baujahr gabs doch das schöne dunkle Deltagrün :gut:

Ansonsten schöner T2a, wenn du dann noch die Felgen gegen was hübscheres austauscht dann dürfte es ein echter Hingucker werden, nach Neulack :dafür:
Gruß
Klaus *223
BudSpencer
T2-Profi

Beitrag von BudSpencer »

Hey Danke fürs Willkommen heißen!
Also das mit der Farbe ist noch nicht spruchreif....schau mal ob ich das pic finde welches mir so gefiel!
Die Felgen sehen schlimm aus :roll: Die lass ich strahlen,dann lack ich sie und dann kommen die originalchromkappen drauf.Die hab ich nur abgenommen wegen den kriminellen elementen ,weil er bis heute draussen gestanden hat!
Ich guck mal ob ich das foto finde.....
Dateianhänge
Diese Farbe mein ich.Gruß Thimo
Diese Farbe mein ich.Gruß Thimo
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Herzlich Willkommen. Das Lindgrün mit weiß ab Gürtellinie wäre ja mal was anderes. Nicht original, aber gut. :gut:
Oder Du denkst tatsächlich über eine werterhaltene Originalkombination nach. Dann wäre allerdings lediglich die Dachhaut wolkenweiß.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
BudSpencer
T2-Profi

Beitrag von BudSpencer »

Hallo aps.......Wenn Ihr wüsstest wie ich hier auf der Couch nervös hin und her rutsche :mrgreen: Ich will entlich loslegen.Ich find die Farbe klasse.Weiß nicht hab irgendwie nen grün Tick :D Mopped ist die klassische grüne Kawa Ninja :D Mein Auto war grün und jetzt der Bus.Ist schon richtig...ist nicht wirklich original aber ich hab mich verliebt :dance:
Ob komplett mit weißem Dach oder ab Gürtellinie weiß.....Ich weiß es noch nicht! Ist ja noch was Zeit! Muß Ihn erstmal vorbereiten!
Gruß
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN und Glückwunsch zum Bus!

Langsam wirds Zeit für einen Stammtisch "zwischen Köln und Düsseldorf" :D
VOLKSROST
Bild
BudSpencer
T2-Profi

Beitrag von BudSpencer »

Danke Danke
Joa...das wäre mal was in der Nähe :mrgreen:
Wobei....wenn der Bus dann mal am laufen ist.....werd ich wahrscheinlich nur noch kilometer runterreissen und auch mal den ein oder anderen Treff anfahren! :gut:
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Na, die Düsseldorfer lässt man doch wohl besser, wo sie sind oder? :mrgreen: SCHERZ!

Erstmal willkommen hier! :bier: :gut:

Das erste, was mir auffiel, ist, daß Du für Bud Spencer aber nochn paar Teller Spaghetti essen musst...Das kommt irgendwie nicht ganz hin. :mrgreen: Einer der Helden meiner Kindheit, unvergessen seine extrem stylischen Schläge von oben runter auf den Kopf. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich guck den Quark heut noch gerne. :wink:

US-Westis ohne Aufstelldach sind irgendwie cool, hab auch sowas. :gut: Und der kam aus derselben Ecke, hab nochn Mission Bay-San Diego Nummernschildrahmen sowie die Originalschilder rumliegen, wird in irgendeiner schönen Ecke im Innenraum platziert. Übrigens eine uuuunglaublich geile Gegend, google mal nach Bildern da fällst Du um. Ich war 96 da und hätt am liebsten mein Rückflugticket zerrissen. :wink:

Darf man mal fragen, von welchem Holländer Du den gekauft hast? K&K?

Egal, schickes Teil. Lackier den doch in Originalfarben, die waren doch schön.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Antworten