Ich mal ganz kurz: Baujahr 1956, Dipl.-Ing. Maschinenbau, Schrauber, ganz im Norden (Flensburg)
Hatte in meiner heissen Schrauberzeit in den 70ern diverse Modelle:
T1 Bj. 1964 mit Schiebetür, Selbstbau-Campingeinrichtung, Laufleistung so ca. 500 000 km (nicht alles bei mir

T2a Transporter Bj. ca 69, T2a Bj. 70, 9-Sitzer mit Standheizung
T2a Bj. 1967 mit Eigenbau-Campingeinrichtung, Selbstbau Front-Reserveradhalter, mit Durchgang (8 Sitzer).
Den habe ich viele Jahre gefahren und so etwas suche ich nun. Das Bildchen ist von 1976, damals noch als langhaariger Bombenleger...
Habe mich hier angemeldet, um mich über das Thema Bulli zu informieren, kann mich noch an die einschlägigen Schwachpunkte wie festrostendes Scheibenwischergestänge, durchgerostete Hinterkanten, marode Schweller und Einstiege, die verblüffend schlappe Bremsanlage (Trommel überall), herausfallende Schiebetüren, abgebrochenen Blinkerhebel, abgescherte Antriebswelle und ähnliches gut erinnern.
Nach Restaurationsarbeiten, angefangen beim Munga über Volvo Amazon und Käfer sowie etlichen Motorrädern jetzt also hier:
"zurück in die Zukunft"

...und wer so einen Bulli anzubieten hat: her damit

Gruß
Lars