[Harald] - kein Neuer stellt sich vor

Hier können sich User vorstellen
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Harald] - kein Neuer stellt sich vor

Beitrag von Inox »

Naja :oops: das lass ich jetzt lieber :wink:

Immerhin hat der Harald ja nicht die 3. Legion in unser Hauptquartier geführt :lol:

Das mit dem Keks war im Film ja auch erst viel später nach der Aufnahme in die V V J .
Also ist das mit dem Zitat nun wirklich seeehr frei :unbekannt:
Bild
H a r a l d
T2-Autor

Beitrag von H a r a l d »

Sooooo Leute,
ich habe mir mal diesen neuen Nick zugelegt. Zum Hintergrund:

Scheinbar geht die Forenbezeichnung bei 2500 Beiträgen auf "wird im T2 beerdigt" oder sowas. Da haben unsere Ahnen meines Erachtens vor Jahren nicht wirklich eine gute Bezeichnung gefunden. So einen über 40jährigen wie mich mit ausgeprägten Neigungen zu Herbstdepressionen lockt der Titel nicht wirklich.

Da ich mich zum Leidwesen hoffentlich einer Minderheit im Forum aber mit Beiträgen nicht zurückhalten mag habe ich mich jetzt vorsorglich neu angemeldet. Wolfgang habe ich als Admin gebeten, über den Titel nochmal nachzudenken. Vielleicht kriegt er das ja geändert, dann könnte ich mit meinem mir ja sehr lieb gewordenen alten Nick weitermachen.

Sonst überbrücke ich die Zeit, bis ich nicht mehr der Erste mt einem virtuellen Kontakt zum Beerdigungsinstitut bin, erstmal mit diesem Nick. Doof an dem ist, daß ich irgendeine nie von mir kontrollierte Email-Adresse angegeben habe und die auch nicht auf meine Stamm-Email ändern kann. Sorry also, wenn ich unter diesem Nick nicht in der gewohnten Schnelligkeit reagiere ;-)

Grüße,
Harald
Über 40!
2499 Beiträge!
Da wurde ein neuer Nick fällig!
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Neu anmelden wegen Benutzerrang :confused:. Da hat aber einer heftige Depressionen :versteck:
Gruß
Andreas
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Andi hat geschrieben:Da hat aber einer heftige Depressionen
Och, geht so - liegt vielleicht auch daran, daß ich bei diesem genialen Herbstwetter am Sonntag am Schreibtisch sitze ;-) Einfach zuviel im Forum in der letzten Woche unterwegs gewesen!

Will mal eben den aktuellen Zählerstand nutzen:

2500 Beiträge!

Bedanke mich bei den Leuten hier im Forum für die Geduld zu meinen Postings. Die letzte Woche war zwar etwas stressig hier - hat aber meines Erachtens wieder zu einem tollen, gemeinsam errungenen Ergebnis geführt!

Macht nach wie vor Spaß, dabei zu sein.

Grüße,
Harald
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Harald hat geschrieben:Bedanke mich bei den Leuten hier im Forum für die Geduld zu meinen Postings. Die letzte Woche war zwar etwas stressig hier - hat aber meines Erachtens wieder zu einem tollen, gemeinsam errungenen Ergebnis geführt!

Macht nach wie vor Spaß, dabei zu sein.
Ganz meinerseits und Glückwunsch zu den momentanen 2500 Beiträgen. Wie ich sehe, bist Du auch gar nicht beerdigt, sonst könntest Du nichts schreiben. So soll es sein. Auf mindestens die nächsten 40 Jahre!

:yau: :thumb: :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

WOW kann man da nur sagen :thumb:
Weiter so und danke das du da bist :yau:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Inox
T2-Süchtiger

Beitrag von Inox »

Mir ist gerade aufgefallen, dass der einzige Weg "nicht im T2 zu wohnen oder beerdigt zu werden" über einen Moderatoren-Job führt.

Harald, bewerbe dich doch mal... :wink:

LG

Jörn
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Inox hat geschrieben:
Harald, bewerbe dich doch mal... :wink:

:gut: :dafür: :wink:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

... naja, von zwei so treuen Wegbegleitern solche Statements zu bekommen freut mich ja grundsätzlich - war auch hoffentlich nett gemeint.

Ich halte mich allerdings für sowas gänzlich ungeeignet. Wer mal meine Beiträge durchschaut (was ich selber bei der Anzahl niemals machen würde ;-) ), der weiß, daß ich mich zum Einen gerne mal "reibe". Sowas sollte ein Mod nicht als wesentlichen Charakterzug inne haben. Zum anderen bin ich aus ein wenig empfindsam und sehe nicht das notwendige dicke Fell bei mir. Letztendlich habe ich hier auch manchesmal schon ganz schön über die Stränge (das kommt doch von Strang, oder?) geschlagen.

NeeNee, lieber nicht. Ich hoffe, auch ohne "Amt und Würden" ein wenig am Forum mit gestalten zu können. Ist vielleicht auch sinnvoll, wenn hier nicht alle Stammposter gleich Mod´s sind ;-).

Grüße,
Harald
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald hat geschrieben:Grüße,
Harald
Der weiterhin "nur" im T2 wohnt :wink:
:thumb:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten