Hi Gringo...
Also erstmal möchte ich betonen das ich ne KÖLSCHE durch un durch bin
Meine Familie kommt ursprünglich us Kölle.
Zu Buddy...was soll ich sagen....mein absoluter Held!

Denn Schlag op de Mütz......heißt LA BOMBA
Kein Scheiss....wurde von Ihm selbst erfunden! Der gute wurde ja vor kurzem 80 und da gab es ein Interview...da hat er erzählt von seinen Filmen.Einfach nur der Knaller!
Bin aber auch ein wenig froh das ich noch nicht die Körperfülle hab!
Im Amiland war ich leider noch nicht.Das kommt noch....wenn meine bessere Hälfte mit dem Studium fertig ist! Aber man sieht ja einiges im tv und die ecke sowie auch der rest von california sieht schon verdammt gut aus!
Klar kannste Fragen...ich hab denn von einem privat gekauft.Der holt alte amis und vw ab und an rüber.Aber nicht so groß wie k&k.Er wollte ihn eigentlich selber fertig machen aber dann keine Zeit.Hat ihn im august 08 rübergeholt und ihn dann jetzt im okt bei mobile reingesetzt.Genau eineinhalb std dann hatte er mich am telefon

Nächsten tag hingefahren,angezahlt und darauf die woche mitm hänger geholt

Hab 4250 euronen dafür bezahlt.Denke das war Ok!
Bei k&k war ichauch....bin da mal im sept mitm kumpel spontan hin "nur mal schauen" Aber wenn man dann die preise sieht fällt einem n ei aus der hose! Ich glaub die jungs kiffen zuviel.Aber deren Werkstatt ist erste sahne.Richtig cool gemacht.
Und wie es sich gehört aufm rückweg schön von den jungs vom zoll rausgeholt worden

klare sache....2 typen,caps auf,stärkstens tätowiert

,sonnenbrillen,kleinwagen,samstagsund das beste minge kumpel winkt dennen noch als wir die grenze passieren..........paßt irgendwie alles
Und als mich der herr dann fragte ob wir bargeld mehr wie 10000 euros dabei hätten mußten wir loslachen und er mit.Sagt dann wenn ich die gehabt hätte das ich dann in nem schicken bus zurück in die heimat gekommen wäre und nit im schäbigen corsa
Harald...hallo
Ich glaube Du meinst Langerfeld! Das ist Wuppertal-Langerfeld
Dann gibbet noch ein langenfeld in rheinland pfalz.
Meins ist Rheinland!!