Sachen gibts........

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Sachen gibts........

Beitrag von Hardtop-Westy »

Gestern hab ich meinem Kumpel beim Umzug geholfen und mitten bei der Arbeit schaut mich auf der anderen Seite ein Taigagrüner 7 oder 8 Sitzer an :shock:
Da bin ich gleich mal rübergerannt und hab das gute stück das in einer Scheune stand angeschaut.
Nun mal zu den Daten :thumb: Taigagrüner T2b Baujahr etwa so 1977 ,Weiße Spiegel, orig.Lack,Durchgang und in einem klasse Zustand einfach nur Geil :thumb:
Dann kam eine 87 Jahre alte Frau raus die mir erzählte das ihr Mann denn neu gekauft hat der Bus nun 50.000 Km drauf hat und ab und zu noch der Sohn damit Äpfel wegfährt :roll: und fragte mich gleich mal was ich zahlen würde :shock:
Da kam der nächste Schock .......die Preisfrage :wall: Mein Angebot war 6000 € wollte den Bus unbedingt haben.Als Antwort bekam ich dann von der netten Dame "Ha da war schomol jemond do der wold 13.000 nolege"
So da war das Thema Vw Bus Schnäppchen erledigt :cry:
So kanns gehen
Seit 5 Jahren bin ich immer wieder an dem Haus vorbeigelaufen
Mein Kumpel hat noch mein Bus lackiert und wusste selbst nicht das da einer drinstand :wall:
Tja musste ich nun mal schreiben als seelenbewältigung das ich ihn nicht bekomme. :grinseval:

Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Sachen gibts........

Beitrag von Benschpal »

tja, so gings mit bei dem 67er T2a auch....
Bild

zuerst ausgemacht "jaja ich bekomm den für 300", und dann nach dem wochenende wurde mir gesagt "da is einer gekommen, der hat mir 1000 gezahlt und hat ihn gleich mirgenommen!"

kannst dir vorstellen, wie :motz: ich war....

http://cid-f71afd1735d40491.skydrive.li ... 67er%20T2a
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Wie? warum kaufst du nicht, wenn der wirklich so gut, dann sind doch 13000€ auch o.k., oder?

Verstehe allerdings dann nicht, warum die gute Frau den T2 für 13000 nicht abgegeben hat?, wahrscheinlich will Sie auf noch höheren Bieter warten, so läuft es leider fast nur noch. :abgelehnt:

Mir wurde gerade am Telefon auch ein 79er Helsinki angeboten. Der gute Mann erzählte mir alles zum Bus, dann auf meine Frage was er denn kosten solle, wollte er von mir wissen was ich zahle.

Er meinte er will den Bus mehreren Leuten anbieten und nach dem höchsten Preis fragen was er dann bekommt.

Darauf war mein Interesse wieder weg, bei solchen Geschichten mach ich nicht mit. Ist schade für die Zeit die man opfert und dann noch durch die Gegend kutschiert. Sagte zu ihm wenn er will kann er vorbeikommen und mir den T2 zeigen, ich fahre nirgends hin.
Zuletzt geändert von clipperfreak am 22.11.2009 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

ähm Klaus wenn ich mit meinen 23 Jahren kurz mal so 13.000 cken herzaubern könnte würde ich vielleicht auch Porsche fahren :wink:
Ne das hab ich grad nicht in der Portokasse.
Leider

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Rüdiger*289
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo Andreas,

mit 23 Jahren keine 13000 € ?
Wenn es Dich beruhigt: Das ist, zumindest bei mir, mit Mitte 40 immer noch nicht besser geworden. :grinseval:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
clipperfreak
Wohnt im T2!

Hardtop-Westy hat geschrieben:ähm Klaus wenn ich mit meinen 23 Jahren kurz mal so 13.000 cken herzaubern könnte würde ich vielleicht auch Porsche fahren :wink:
Ne das hab ich grad nicht in der Portokasse.
Leider

hääääh, ich hab meinen ersten 911er mit 21 Jahren gekauft :gut: :versteck: :versteck:

meinen 2. hab ich mittlerweile schon 30 Jahre und billiger konnte ich in 30 Jahren nicht Porsche fahren. Der Preis hat sich mittlerweile verdrei- bis vierfacht und ich hatte 3 Jahrzehnte tollen Fahrspass damit :gut: :dafür:

P.S. Wenn der T2 wirklich gut ist, dann gib mir die Adresse dann kauf ich ihn :wink: bevor er bei unserem "Freund" Brosi aufm Platz landet :dagegen:
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

Ich denke bei dem Herren mit den 13.000 € an den Herr Brosi da dieses Auto nicht weit weg von Ihm steht :roll:

Ich schau mal wie die Straße heißt dann schick ich dir die Adresse dann kannst mal anrufen hehe oder vorbei schauen

clipperfreak
Wohnt im T2!

Hardtop-Westy hat geschrieben:Ich denke bei dem Herren mit den 13.000 € an den Herr Brosi da dieses Auto nicht weit weg von Ihm steht :roll:

Ich schau mal wie die Straße heißt dann schick ich dir die Adresse dann kannst mal anrufen hehe oder vorbei schauen
dass wäre super mit der Adresse , aber ob Brosi tatsächlich 13000 dafür ausgeben täte, kann ich mir nicht vorstellen, der kauft nur billigst ein und gerade bei einer alten Oma die eigentlich von heutigen Marktpreisen der T2 wenig Ahnung haben dürfte wird der doch wohl kaum mit 13000€ um sich schmeissen :schlaumeier: :surprised:
Gruß
Klaus *223
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

Ja das hab ich auch gedacht deswegen dacht ich mir 6000 € bekommst das ding locker aber naja....................
Ich denke mal sollten nicht soviel über den Herrn BROSI schreiben hehe der liest bestimmt mit :unbekannt:

Grüße
Andy

clipperfreak
Wohnt im T2!

Hardtop-Westy hat geschrieben: Ich denke mal sollten nicht soviel über den Herrn BROSI schreiben hehe der liest bestimmt mit :unbekannt:

Grüße
Andy

stimmt auch wieder, sonst schreibt morgen wieder sein Kumpan hier im Forum und fällt über mich her :mrgreen: :motz:
Gruß
Klaus *223
Antworten