Interesse an Live-Workshop Trockeneisstrahlen?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Eisstrahler
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Interesse an Live-Workshop Trockeneisstrahlen?

Beitrag von Eisstrahler »

Philipp hat geschrieben:hey,
danke für die pn.

der motor ist dank torsten draußen....jetzt muss ich mich an den ganzen entrostungsakt machen. Vllt hätte ja jemand aus dem raum sinsheim auch noch etwas zum trockeneisstrahlen... kann sich gerne bei mir melden...platz habe ich genug

gruß
Hallo Philipp,

nochmal wegen unseres Telefonats: Wenn Du die Möglichkeit hast, Deinen Bus auf die Seite zu legen, dann geht das Ganze natürlich auch. Evtl. mit einem Drehgestell oder einer weichen Polsterung (alte Matrazen oder Reifen). Wenn der Bus zerlegt ist, dann kann auch nichts auslaufen.
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]
Harald
Wohnt im T2!

Re: Termin

Beitrag von Harald »

Eisstrahler hat geschrieben:Ich denke Harald kommt der 28. entgegen.
Moin Leute

und ein ganz herzliches "Tschuldigung" an Eisstrahler und OTI - ich bin leider zwingend raus. Am Samstag MUSS ich "beruflich" den Tag nach Münster - da ließe sich zwar ein Abstecher technisch einplanen, zeitlich ist da aber leider gar nix drinne.

An Markus/Burger einen Dank für die "Quasi-Einladung", wird nachgeholt.

Eisstrahler: Hast Du sonst noch Termine im Norden?
OTI: Könntest Du bitte viele schöne Fotos machen?

Danke,
Harald
Bild
oti
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 73

Beitrag von oti »

Hallo Harald
klar mach ich ne menge Fotos,muß nur schauen ob das diesmal mit den Bildern einstellen klappt :kaputt:
bin ich schon mal dran gescheitert :wall:
mal schauen,irgendwie kümmer ich mich dann da mal nächste Woche drum!
gruss
OTI
Eisstrahler
T2-Meister

Hallo Harald,

ist zwar sicher schade aber es lässt sich nicht ändern. Der Job ist wichtiger ;-). Fotos werden auf jeden Fall gemacht, allein schon wegen meiner Webseite. Harald, ich weiß zwar nicht, wann ich das nächste Mal im Norden bin aber da findet sich sicher eine Gelegenheit.
Gruß Markus

• Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Danke OTI,

wenn´s mit dem Einstellen nicht klappt gib einfach mal Laut - ich helfe dann!

Grüße,
Harald
Bild
Eisstrahler
T2-Meister

So liebe Leute, am Samstag ist es ja soweit. Morgen mache ich mich mit meinem Zeug auf den Weg zu meiner ersten Etappe nach Bielefeld. Ich hoffe, ich komme gut durch und steh nicht die ganze Zeit im Stau. Leider hat es heute nicht mehr für die neue Beschriftung meines Transporters gereicht, naja, muss ich halt mit halber Beschriftung fahren.
Mal schauen, wer sich am Samstag mal sehen lässt, ansonsten gibt es auf jeden Fall Bilder ;-).
Gruß Markus

[/b]
Eisstrahler
T2-Meister

Hallo T2-Liebhaber!

Mittlerweile befinde ich mich schon in Hamburg, wo ich morgen meinen zweiten Termin wahrnehme :). Heute habe ich Otis Autos gestrahlt, einen 911er und seinen T2 Westfalia.

Kann die Bilder noch nicht online stellen aber ich kann schon jetzt behaupten, dass der T2 in einem sensationellen Zustand ist. Vllt. stellt Oti in einem neuen Thema mal ein paar seiner ungefähr 1000-2000 gemachten Bilder *g* online. Ein fantastisches Auto und ich schwebte auf Wolke 7, endlich mal wieder live einen so schönen T2 vor mir zu haben und zu hören :P ....

Gedauert hat die komplette Freilegung des Busses 3 Stunden, dann war er sauber. Wir waren beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich denke Oti wird auch noch ein paar Worte dazu verlieren. Für mich war es auf jeden Fall eine gelungene Aktion und eine Bereicherung, so einen netten Menschen kennenzulernen, die Reise hat sich schon jetzt für mich gelohnt!
Gruß Markus

[/b]
koyote007
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Beitrag von koyote007 »

Hamburg??? wie,was.....dachte du strahlst dieses WE "nur" i.d.Nähe von Bielefeld??
Hätte auch Interesse bei meinem Bulli Radkästen/Unterboden ohne Laderaumboden/Seitenschweller strahlen zu lassen.
....leider wohl zu spät gelesen :sad:
Wenn du nochmal in nächster Zeit (2-3mon.)im Norden strahlen solltest hätte ich großes Interesse.Hebebühne wäre vorhanden

gruß aus Kiel Heiko
Eisstrahler
T2-Meister

koyote007 hat geschrieben:Hamburg??? wie,was.....dachte du strahlst dieses WE "nur" i.d.Nähe von Bielefeld??
Hätte auch Interesse bei meinem Bulli Radkästen/Unterboden ohne Laderaumboden/Seitenschweller strahlen zu lassen.
....leider wohl zu spät gelesen :sad:
Wenn du nochmal in nächster Zeit (2-3mon.)im Norden strahlen solltest hätte ich großes Interesse.Hebebühne wäre vorhanden

gruß aus Kiel Heiko
Hallo Heiko!

Du hast Glück, im Bulliforum haben sich ebenfalls noch zwei Interessenten aus HH und Kiel gemeldet, die alsbald was gestrahlt haben wollen. Aus diesem Gesichtspunkt heraus sähe es gut aus für eine weitere Strahlaktion hier im schönen Norden ;-).

Wir können gern was ausmachen.
Gruß Markus

[/b]
Antworten