ein toller VW T1
- Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: ein toller VW T1
schöne Stoßstangen hat der Bulli!!
Wo ist das denn weg,da mach ich mir nen Screensaver von,Suuper 

Oh nee, hätten die nicht wo anders hinstehen können, also echt...
Micha

Micha
Das ist doch nix besonderes, wenn ich bei meinem T2 die Schiebetüre aufmache purzeln die auch immer raus (haben aber weniger an). :unbekannt:

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
können die sich nicht hinter den Bus stellen? 

Also wenn ich die Schiebetür aufmache purzeln immer nur zwei pelzige Vierbeiner rausBulliUli hat geschrieben:Das ist doch nix besonderes, wenn ich bei meinem T2 die Schiebetüre aufmache purzeln die auch immer raus (haben aber weniger an). :unbekannt:

So viele Weiber in einem Auto, das wär mir auch zu stressich. Und überhaupt - wo bleibt das Bulli-Bild mit den knackigen Kerlen in knappen Badehosen hä??? ( Nein Uli komm nicht auf die Idee mir Deine Urlaubsbilder zu schicken

Bitte, bitte sperr mich einer mit den Damen in diesen Bus und werf den Schlüssel weg!

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Bitte,sperrt mich mit allen Damen in diesen Bus und werf den Schlüssel wegGringo hat geschrieben:![]()
Bitte, bitte sperr mich einer mit den Damen in diesen Bus und werf den Schlüssel weg!![]()
![]()

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
mich auch, aber vorher schmeisst bitte Gringo und Oti raus sonst wirds zu eng mit den ganzen Damen an Bordoti hat geschrieben:Bitte,sperrt mich mit allen Damen in diesen Bus und werf den Schlüssel wegGringo hat geschrieben:![]()
Bitte, bitte sperr mich einer mit den Damen in diesen Bus und werf den Schlüssel weg!![]()
![]()
![]()
![]()

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
mit den Hungerhaken wirds nicht eng, 2/3tel. von denen passen doch ins Handschuhfach.clipperfreak hat geschrieben:mich auch, aber vorher schmeisst bitte Gringo und Oti raus sonst wirds zu eng mit den ganzen Damen an Bordoti hat geschrieben:Bitte,sperrt mich mit allen Damen in diesen Bus und werf den Schlüssel wegGringo hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()