bin zwar nicht mehr so ganz Neu aber wollte mich hier trotzdem mal vorstellen.Bin Bj1967 und habe an den T2 schöne erinnerungen.Als es die Bullis noch für 2tsd Mark mit 2 Jahren Tüv gab,sind wir damals (vor20 Jahren) mit den Kumpels mit mehreren ziemlich maroden T2Bullis in die Urlaube gefahren.Paar Mark in die Tasche,paar Neue Kerzen rein und noch schnell nen Ölwechsel (mit dem Zeug aus dem billigen Regal

Hab jetzt wieder einen und im vergleich zu damals den Luxus auf Rädern!Einen T2b Westfalia Berlin 1979 in beige.
Um mit so einer Kiste damals aufbrechen zu dürfen hätt ich ALLES getan :unbekannt:

Ich habe jetzt zwar nicht mehr so die Zeit wie früher um mal 3 Wochen durch die Gegend zu eiern,freue mich aber trotzden wieder mit nem t2 zu fahren und wenn es nur nen Wochenende zum Baggersee ist!
Lustig auch wie sich die Zeiten ändern,damals klebte höchstens mal nen Atomkraft-nein Danke Kleber in der Scheibe,heute teiweise zugepappt mit Mooneyes, o Neill,76 und Tiki Krempel

Als ich das erste mal von nem anderen Bulli Fahrer gegrüsst wurde mit der "Hang Loose" geste,dachte ich der Typ hat nen komplizierten Bruch in der Mittelhand

daran merkt man das man Älter wird

So,also ich werd jetzt hier und da auch mal meinen Senf dazugeben!
Gruß an Alle
OTI