Ich dacht schon, Du läßt Deine ganzen geschmackvollen Lichterketten über Samsons Lichtmaschine laufensamson hat geschrieben:muss der ne Stromrechnung haben
[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hab ich auch gedacht. Und guck mal genau hin: Unter dem Rückdrehmoment verwindet sich der ganze Bus!Harald hat geschrieben: Ich dacht schon, Du läßt Deine ganzen geschmackvollen Lichterketten über Samsons Lichtmaschine laufen
Gruß,
Clemens
PS: @Britta:
Wirklich ein sehr schönes Bild.
Aber ich kann diese völlig verstrahlten Vorgärten ja überhaupt nicht leiden.
Basti
Aber ich kann diese völlig verstrahlten Vorgärten ja überhaupt nicht leiden.
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Danke! Ja, besonders schick find ich die gleißend hellen weißen LichterkettenT2Bulli hat geschrieben:Wirklich ein sehr schönes Bild.
Aber ich kann diese völlig verstrahlten Vorgärten ja überhaupt nicht leiden.![]()
Basti
- flatfour72
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Vielleicht haben se ja nur Stress mitn Nachbarn - ab jetzt nen Monat Vollmond 
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
T2Bulli hat geschrieben:Wirklich ein sehr schönes Bild.
Aber ich kann diese völlig verstrahlten Vorgärten ja überhaupt nicht leiden.![]()
Basti
Basti dann darfst du während der Weihnachtszeiten nie nach USA jetten, da ist fast jeder Vorgarten noch viel extremer verstrahlt
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ich denke, das lässt sich vermeiden.
Basti
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Och so hin und wieder son Vorgarten wo's was zu gucken gibt ist doch garnicht so schlecht.
Naja meinen eigenen würd ich auch nicht so extrem schmücken, dafür bin ich viel zu geizig
Naja meinen eigenen würd ich auch nicht so extrem schmücken, dafür bin ich viel zu geizig
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
... weil der Tierschutzverein Sonnenbrillen für Deine Hühner verlangt?FW177 hat geschrieben:Naja meinen eigenen würd ich auch nicht so extrem schmücken, dafür bin ich viel zu geizig

Naja die haben schon ihre Rotlichtlampe und damit mehr Deko als mein Vorgarten.Harald hat geschrieben:... weil der Tierschutzverein Sonnenbrillen für Deine Hühner verlangt?FW177 hat geschrieben:Naja meinen eigenen würd ich auch nicht so extrem schmücken, dafür bin ich viel zu geizig
Ob man da wohl auch Energiesparende LED Birnen nehmen kann
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!