Neulich war ich mal wieder in Wannweil.
Da steht jetzt dieser hier neben dem Trabbibus
Auch ne interessante Konstruktion. Sieht fast aus wie eins von den Engländerdächern (Devon und Co.) aber ich meine es könnte eines aus Holland sein (Viking oder so ähnlich), hab gerade nur das Nachschlagewerk da.
Heut im Außendienst, oder: Was so in der Gegend rumsteht...
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Heut im Außendienst, oder: Was so in der Gegend rumsteht...
Und das sah ich heute im Schwarzwald.... (okay, eigentlich hab ich den schon früher gesehen, aber hatte keinen Foto dabei)
Hat mir jemand ne günstige Halle für 3 Fahrzeuge in der Nähe von Waldenbuch? Den Berlin könnte ich mir als nächstes Projekt vorstellen, auch wenn ich noch nicht viel von ihm gesehen habe. Stiefel ja nicht in fremde Schuppen.
Hat mir jemand ne günstige Halle für 3 Fahrzeuge in der Nähe von Waldenbuch? Den Berlin könnte ich mir als nächstes Projekt vorstellen, auch wenn ich noch nicht viel von ihm gesehen habe. Stiefel ja nicht in fremde Schuppen.
Cooler Bus,
ich kenn in zuffenhausen nen Platz
neben nem grünen Helsinki und nem roten 69er und evtl scho nem gestrahlten Westy

neben nem grünen Helsinki und nem roten 69er und evtl scho nem gestrahlten Westy

68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
- bigbug
- Wohnt im T2!
dann wirds aber eng.... besonders beim auseinandernehmen vom beige-weissenmr_639 hat geschrieben:Cooler Bus,
neben nem grünen Helsinki und nem roten 69er und evtl scho nem gestrahlten Westy![]()
- bigbug
- Wohnt im T2!
Harald hat geschrieben:![]()
auch ne coole Lokation!
Jupp.. das eine ist ein Fast-Kalender-Bild.... find ich auch klasse mit der rausgestreckten Nase
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
mr_639 hat geschrieben:Cooler Bus,
neben nem grünen Helsinki und nem roten 69er und evtl scho nem gestrahlten Westy![]()
Sagt mal, ihr Schraubergemeinschaften:
Wie issen das, bzw. habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, was ist, wenn einer beim Schweißen seinen Bus abfackelt und die anderen gleich mit? Habt ihr da einen Vertrag untereinander oder 'ne Versicherung oder überhaupt die Einwilligung des Vermieters, daß in seiner Hütte gebrutzelt werden darf - falls die auch noch gleich niederbrennt?
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber das ist mir gerade so durch's Hirn geflitzt.
Gruß,
Clemens
- bigbug
- Wohnt im T2!
boggsermodoa hat geschrieben:mr_639 hat geschrieben:Cooler Bus,
Sagt mal, ihr Schraubergemeinschaften:
Wie issen das, bzw. habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, was ist, wenn einer beim Schweißen seinen Bus abfackelt und die anderen gleich mit? Habt ihr da einen Vertrag untereinander oder 'ne Versicherung oder überhaupt die Einwilligung des Vermieters, daß in seiner Hütte gebrutzelt werden darf - falls die auch noch gleich niederbrennt?
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber das ist mir gerade so durch's Hirn geflitzt.
Gruß,
Clemens
Vom Vermieter aus ist alle klar, schrauben, bruzzeln flexen 24/365
Ich hoffe, daß wenn mein Bus abfackeln sollte, es erst im nächsten Jahr passiert, da ist er Vollkaskoversichert. Und da ich nicht schweißen/flexen werde, zumindest nicht in Zuffenhausen, bin ich schonmal aus der Verursachung draußen.
Für den Rest gibts 823 BGB, ich hoffe das reicht und wird nie gebraucht.