Hallo,
ja das ist der Gerbelmann.
Schade, dass der jetzt kaputt ist., war mal ein echtes Schmuckstück
Der Verkäufer stammt ursprünglich aus Celle, wo auch der Gerbelmann beheimatet war. Er ist vor einiger Zeit nach Bamberg gezogen.
Torsten (der Verkäufer) ist per Mail leider nur schwer zu erreichen.
Gruß Wolfgang
Sammlungs / Werkstattauflösung
- Wolfgang *136
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 136
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Hallo zusammen,
also Knnopf hat mir mal Bilder von dem Guten Bulli geschickt (Danke nochmal hierfür)und ich muss ehrlich sagen das ich etwas geschockt bin.
Es wäre bestimmt kein Problem dieses Auto zu richten aber gerade bei diesem Baujahr wird es echt schwer mit der Ersatzteilversorgung wenn ich dran denke zwitter Kniestücke,Frontmaske,T2a Boden etc hm Rare Teile.
Es wäre bestimmt echt eine Herrausforderung diesen Bulli wieder auf die Straße bringen weil er eben ein Unikat ist aber dann sollte vielleicht die IG mal drüber nachdenken.
Und wenn man ihn nur mal rettet das er nicht geschlachtet oder gepimpt wird.
Grüße
Andy
also Knnopf hat mir mal Bilder von dem Guten Bulli geschickt (Danke nochmal hierfür)und ich muss ehrlich sagen das ich etwas geschockt bin.
Es wäre bestimmt kein Problem dieses Auto zu richten aber gerade bei diesem Baujahr wird es echt schwer mit der Ersatzteilversorgung wenn ich dran denke zwitter Kniestücke,Frontmaske,T2a Boden etc hm Rare Teile.
Es wäre bestimmt echt eine Herrausforderung diesen Bulli wieder auf die Straße bringen weil er eben ein Unikat ist aber dann sollte vielleicht die IG mal drüber nachdenken.
Und wenn man ihn nur mal rettet das er nicht geschlachtet oder gepimpt wird.
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Sammlungs / Werkstattauflösung
Danke KnopfKnopf hat geschrieben:hmm...
vielleicht will er ja bloss DIR nix verkaufen??

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
nach rücksprache mit dem vorstand für die IG wirtschaftlich nicht machbar, da schaden zu gross!Hardtop-Westy hat geschrieben:...
Und wenn man ihn nur mal rettet das er nicht geschlachtet oder gepimpt wird. ...

@klaus: musst halt nochmal ganz lieb fragen, denn kriegste bestimmt ne antwort!

Zuletzt geändert von Knopf am 16.12.2009 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Könnt ihr mich interesse halber als Laie aufklären!
Was ist ein Gerbelmann?
danke
Was ist ein Gerbelmann?
danke
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
@mr_639:
bigbug hat geschrieben:Handelt es sich wirklich um DEN Gerbelmann? ...
gruss, gary