Hmmm, schade. Kann das jetzt leider nicht mitm Mac testen. Wie groß sind denn die Dateien, die ihr runtergeladen habt? Müssten 58,5MB für den Wandkalender und 74,4MB für den Tischkalender sein. Also die gepackte Datei, die die Bilder plus Layout-Datei enthält.Cartel hat geschrieben:Hey Andi!
Also ich hab auch nen mac und bekomm das auch nicht hin...jedoch ist bei mir die Datei immer fehlerhaft...hab die aber schon 20mal geladen
Grüße, Fritz
Fotokalender der Bestellfred
Re: Fotokalender der Bestellfred
Zuletzt geändert von Robin am 14.12.2009 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Luftige Grüße Robin
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Ok, hab via dem super "Chat Service" mit einem Mitarbeiter gesprochen. Die Mac Version kommt nicht mit PCF Dateien klar, werden wir wohl andere Wege suchen müssen.

Luftige Grüße Robin
Hallo!
Ich habe mir jetzt zwei Kalender bestellt.
Danke für die Mühe!
Mfg Toni
Ich habe mir jetzt zwei Kalender bestellt.
Danke für die Mühe!
Mfg Toni
Die Größe hat immer gepasst, aber jetzt wissen wir ja dank Andi woran es liegt!Robin hat geschrieben:Hmmm, schade. Kann das jetzt leider nicht mitm Mac testen. Wie groß sind denn die Dateien, die ihr runtergeladen habt? Müssten 58,5MB für den Wandkalender und 74,4MB für den Tischkalender sein. Also die gepackte Datei, die die Bilder plus Layout-Datei enthält.
Am PC dürfte es ja dann keine Probleme geben, dann probier ich da mal mein Glück!
Grüße, Fritz
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Ach nööö... bin auch mit Äpfeln unterwegs...Andi hat geschrieben:Die Mac Version kommt nicht mit PCF Dateien klar...
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
hallo zusammen,
es ist zum
mittlerweile komme ich nach mehreren neuinstallationen bis zur bestellung. wenn alles fertig eingegeben ist erscheint das fenster "bilddaten werden berechnet...." oder so aehnlich. dann haengt sich das programm auf und reagiert nicht mehr, und das sowohl bei einer w-lan als auch bei einer kabelverbindung . ein anruf bei der fotokasten hotline hat keinen entscheidenden hinweis gebracht. der freundliche herr meinte, ich solle es spaeter noch mal versuchen, es koenne sein, dass deren system ueberlastet ist.
ich koennte jetzt noch versuchen, die beiden kalender einzeln zu bestellen, falls die datenmenge zu gross ist, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. ausserdem faellt dann ja wahrscheinlich das porto zweimal an. hat jemand schon mal 2 kalender gleichzeitig bestellt ?
hat einer von euch noch eine idee ???
ratlose gruesse
ralph
es ist zum

mittlerweile komme ich nach mehreren neuinstallationen bis zur bestellung. wenn alles fertig eingegeben ist erscheint das fenster "bilddaten werden berechnet...." oder so aehnlich. dann haengt sich das programm auf und reagiert nicht mehr, und das sowohl bei einer w-lan als auch bei einer kabelverbindung . ein anruf bei der fotokasten hotline hat keinen entscheidenden hinweis gebracht. der freundliche herr meinte, ich solle es spaeter noch mal versuchen, es koenne sein, dass deren system ueberlastet ist.

ich koennte jetzt noch versuchen, die beiden kalender einzeln zu bestellen, falls die datenmenge zu gross ist, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. ausserdem faellt dann ja wahrscheinlich das porto zweimal an. hat jemand schon mal 2 kalender gleichzeitig bestellt ?
hat einer von euch noch eine idee ???
ratlose gruesse
ralph
Ich kann dir nur in sofern weiterhelfen, dass bei mir eine Bestellung beider Kalender problemlos funktioniert hat.
Luftige Grüße Robin
Dito.Robin hat geschrieben:Ich kann dir nur in sofern weiterhelfen, dass bei mir eine Bestellung beider Kalender problemlos funktioniert hat.
Bis auf die Datei, die musst ich von Andrè runterladen.
Gruß

danke, dass hilft mir schon weiter.
heute abend versuch´ich es mal mit dem rechner meiner frau. wenn das dann klappt, kauf ich mir einen neuen. wollt´ich sowieso mal machen
gruesse
ralph
heute abend versuch´ich es mal mit dem rechner meiner frau. wenn das dann klappt, kauf ich mir einen neuen. wollt´ich sowieso mal machen

gruesse
ralph