T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Eisstrahler
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von Eisstrahler »

bigbug hat geschrieben:Nächster Stammtisch!

Mittwoch 13.1.2010

wie immer ab 18:30, der Tisch ist für die früher Erscheinenden aber schon ab 18:00 reserviert.
Leider nicht im weißen Salon, der wird vom Jaguar-Stammtisch belagert, sondern im abtrennbaren Teil des Restaurants.
Öfter mal was Neues.

Rundmail folgt demnächst!

Thomas
Diesmal stehen die Chancen besser, dass ich auch kommen werde! Ich will nicht zuviel versprechen aber ich hoffe es klappt diesmal ;-).
Gruß Markus

www.mangold-trockeneis.de
  • Unterbodenschutzentfernung, Motorreinigung uvm. mit Trockeneis - keine Nässe, keine Reste von Strahlgut!
  • Mike Sanders Hohlraumkonservierung, Unterbodensversiegelung mit transparentem Wachs
[/b]
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Eisstrahler hat geschrieben: Diesmal stehen die Chancen besser, dass ich auch kommen werde! Ich will nicht zuviel versprechen aber ich hoffe es klappt diesmal ;-).
Da bin ich ja mal gespannt.. :wink:

:bier:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Beitrag von ghiafix »

Schiiiiiieeeeeb,

zur Erinnerung: http://www.t2-suedwest.de/aktuelles.html

Bis Mittwoch!!

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

ghiafix hat geschrieben:Schiiiiiieeeeeb,

zur Erinnerung: http://www.t2-suedwest.de/aktuelles.html

Bis Mittwoch!!

Harald

Danke fürs Schieben!
Kam seit Neujahr nichtmal mehr zu ner Rundmail.
Bild
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Auf zum Stammtisch :grinseval: :bier: :dance: :gut: :D :wink: :mrgreen: :thumb: :zunge: :happy: :dafür: :fastfood: :jump: :troll:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

war wieder gut besucht heute. :gut: und auch immer wieder ein netter Kreis. Respekt daß goldeneroktober und clipperfreak die weite Anreise aus dem Frankfurter- bzw. dem Augsburger Raum bei Schneetreiben an die Solitude-Rennstrecke bei Stuttgart auf sich genommen haben.
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

So, ich bin jetzt auch wieder zuhause... War ein weiter Weg bis zu Euch und ein tief verschneiter noch dazu. Von Heilbronn aus auf der Landstraße bis Aschaffenburg geschlossene Schneedecke! Bei Tempo 60 im Drift - ich will meinen Winterbus wieder fahren! :yau:

War ein sehr netter Abend mit Euch allen, der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt! Nicht zuletzt auch durch die Werkstattbegehung. Tiefe Kellerkatakomben üben für Schrauber einen eigenartigen Reiz aus. Da steht man gerne noch etwas schwätzend rum und verzögert die Heimfahrt zusätzlich!

Ich bin zuversichtlich, daß die Retro eine klasse Messe wird. Mit solchen Standausrichtern... :thumb:

Bis neulich!
Gruß aus Norden...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

Mir hats gestern auch wieder richtig gut gefallen. Es macht jedes mal riesig Spaß mit der Truppe!
Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich im Rahmen der retroClassic stattfinden, hat auch was!
Ich gehe mal davon aus, daß wir das Kind auf der Messe schon schaukeln werden. Ich finde es echt klasse, was da innerhalb eines Jahres gewachsen ist!
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:Mir hats gestern auch wieder richtig gut gefallen. Es macht jedes mal riesig Spaß mit der Truppe!
Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich im Rahmen der retroClassic stattfinden, hat auch was!
Ich gehe mal davon aus, daß wir das Kind auf der Messe schon schaukeln werden. Ich finde es echt klasse, was da innerhalb eines Jahres gewachsen ist!
obwohl es dir ja zur späten Stunde nach Mitternacht noch die Stimmung ein klein wenig vermiest hat, als du einpaar Öltropfen unter deinem Bus entdeckt hast :wink:

Die Besichtigung des Schrauberkellers von bigbug und mr639 war echt interessant und zum ratschen und gucken hätte es noch genug gegeben, aber irgendwann mussten wir ja auch nachhause. Das glaub ich allerdings auch dass ihr das Kind auf der Messe perfekt schaukeln wird mit dem Team :dafür:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 14.01.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
obwohl es dir ja zur späten Stunde nach Mitternacht noch die Stimmung ein klein wenig vermisst hat, als du einpaar Öltropfen unter deinem Bus entdeckt hast :wink:
Vermießt ist anders, ich war nur nen kurzen Moment besorgt, hab jetzt aber gelernt daß es bei den Papierdichtungen mit einem einmaligen Anziehen nicht getan ist. Und wieder ne Erfahrung reicher. Wenn die anderen noch zu machenden Erfahrungen genauso unspektakulär sind, solls mir recht sein. :dafür:
Bild
Antworten