Wie sehen die A-Säulen unten aus?
- alanandi
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo,
da bei meinem t2a die A-Säulen auf beiden Seiten großzügig weggerostet sind (waren) musste ich ansetzen. jetzt weiß ich aber nicht wie es drunter ausschauen müsste.
Also ist da ein Deckblech drauf? Wenn ja wie sieht das aus?
Und müsste nicht von der A-Säule zum Querträgerblech vorne auch noch was sein?
Da war wirklich nichts mehr da woran ich das erkennen könnte.
Ideal wäre natürlich ein Foto auf dem ich das erkennen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Gruß Alex
da bei meinem t2a die A-Säulen auf beiden Seiten großzügig weggerostet sind (waren) musste ich ansetzen. jetzt weiß ich aber nicht wie es drunter ausschauen müsste.
Also ist da ein Deckblech drauf? Wenn ja wie sieht das aus?
Und müsste nicht von der A-Säule zum Querträgerblech vorne auch noch was sein?
Da war wirklich nichts mehr da woran ich das erkennen könnte.
Ideal wäre natürlich ein Foto auf dem ich das erkennen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Gruß Alex
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Hi Alex
habe noch 2 NOS A-Säulen rumliegen wenn du willst kann ich dir im laufe der Tage Bilder zuschicken.
Gruß
Andy
habe noch 2 NOS A-Säulen rumliegen wenn du willst kann ich dir im laufe der Tage Bilder zuschicken.
Gruß
Andy

- alanandi
- T2-Meister
hi, ich hab zwar was aus einen schlacht t2b - das musste ich halt passend für den a machen - aber wenn der preis ok geht kann ich mir ja mal den kopf darüber zerbrechen. ein zwei bilder wären schon gut. als nos wird ja teilweise auch richtig verrostetes zeugs angeboten
mir ging es halt in erster linie darum zu sehen wie die deckbleche drunter aussehen müssten - falls du allerdings noch das querblech hast (vor dem fußboden von a zu a- säule vom t2a, also nicht den unteren querträger) hätte ich enormes interesse. oder die anschlußstücke von der a säule - hin zum den y-trägern am gerade erwähnten blech entlang.
und nachdem die beschreibung echt übel ist - werde ich wohl selbst biegen.
danke

mir ging es halt in erster linie darum zu sehen wie die deckbleche drunter aussehen müssten - falls du allerdings noch das querblech hast (vor dem fußboden von a zu a- säule vom t2a, also nicht den unteren querträger) hätte ich enormes interesse. oder die anschlußstücke von der a säule - hin zum den y-trägern am gerade erwähnten blech entlang.
und nachdem die beschreibung echt übel ist - werde ich wohl selbst biegen.
danke
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!

Hi
Die säulen will ich eigentlich nicht verkaufen.
Ich wollte dir Bilder Schicken wie die unten aussehen,falls dir das etwas hilft.
Brauch die noch selbst für meinen T2a Clipper
Wegen den anderen Blechen hmmmm T2a Blechteile ist ein ganz blödes Thema,selten und teuer.
Wenn du einiges drauf hast an Blechbeabeitung kann ich dir die Maße von allen "kleineren"Teilen geben die man selber machen kann.
Ich denke Ich kann die schon noch irgendwie helfen.
Gruß
Andy
- alanandi
- T2-Meister
also mit blech kann ich ganz gut - muss man wohl auch bei unserem hobby
also das mit den bildern wäre super! und wenn du die maße hättest wäre das auch echt super.
wie gesagt bei mir ist das alles derart weggefault dass man beim besten willen nix mehr erkennen kann. und im internet gibt es zwar millionen von bildern - aber das was ich suche konnte ich bisher nicht finden.
danke schonmal.
ach du wirst ja meine mailadresse brauchen: alanandi@gmx.de
vielen dank und schöne grüße alex

also mit blech kann ich ganz gut - muss man wohl auch bei unserem hobby

also das mit den bildern wäre super! und wenn du die maße hättest wäre das auch echt super.
wie gesagt bei mir ist das alles derart weggefault dass man beim besten willen nix mehr erkennen kann. und im internet gibt es zwar millionen von bildern - aber das was ich suche konnte ich bisher nicht finden.
danke schonmal.
ach du wirst ja meine mailadresse brauchen: alanandi@gmx.de
vielen dank und schöne grüße alex
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- Wohnt im T2!