Oh man ich bin fast fertig mit der Vorderachse...Ich danke euch für die Hilfe.
Dank Bensch bin ich jetzt auch mit allen RLF versorgt...und es kommen nicht mehr so viele Dumme Fragen von mir
So ich habe noch ein kleines Problem mit dem Lenkhebelbolzen.
Leider kann ich keinen passenden RLF bei mir finden. Auf der Seite von Michael sind die benötigten Seiten nicht zu finden ?!
Kann mir jemand die passenden Seiten schicken?? Wie weit der Lenkhebelbolzen eingebaut werden muss, Einbau der Hülsen usw...
casi hat geschrieben:Ich hab auch Heute angefangen meine Achse zu zerlegen,wie bekommt man die Nadellager zerstörungsfrei raus? und gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung von der kompletten Vorderachse?
Hallo zusammen, ich muss den "alten" Thread nochmal hoch holen. Bin gerade dabei eine gebrauche Vorderachse zu überholen, da meine durchgerostet ist.
Die Achse ist mittlerweile Zerlegt. Nach dem zerlegen ist mir aufgefallen dass 2 Tragarme etwas verschlissen sind. Der Verschleiß ist aber nicht auf Höhe der Nadellager sondern tiefer. Nun wollte ich diese "Lagerbuchse" erneuern. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie bekomme ich die alte Buchse raus? Und wo bekomme ich neue her?