Warum fährt der Bekannte DEINEN Bus?Toni43 hat geschrieben:...Ich komme vielleicht mit einem Bekannten der mit einem Käfer fährt oder mit meinen Bus.
Maikäfertreffen Hannover 2010
Re: Maikäfertreffen Hannover 2010
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- bullifamilie
 - T2-Süchtiger
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Ich find das mit den T 3 `s auch grenzwertig.bigbug hat geschrieben:Polle hat geschrieben: Wat willstn denn da mitn Käfa![]()
![]()
![]()
Da wärste ja bald n Exot.
Stimmt! Am Besten nimmst nen t3-tdi-Umbau, die werden von Jahr zu Jahr mehr.
Aber wenigstens haben die Dinger noch Heckmotor.
Nur bei den New Beetle da hört es dann aber bitteschön auf,das hat mit Käfer überhaupt nichts zu tun
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt!FW177 hat geschrieben:Warum fährt der Bekannte DEINEN Bus?Toni43 hat geschrieben:...Ich komme vielleicht mit einem Bekannten der mit einem Käfer fährt oder mit meinen Bus.Lappen wech?
Ich meinte entweder fahre ich mit meinen Bekannten mit oder sonst fahre ich mit meinen Bus.
- Hardtop-Westy
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Hehe okay jetzt haben wir es verstanden 

Bin eher dafür das du mit deinem Bus kommst

Grüße
Andy

Bin eher dafür das du mit deinem Bus kommst
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
						T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
Mal sehen, bis dahin vergeht noch viel zeit.
Ich würde halt schon gerne mit meinen Bus fahren, nur mein Bus ist halt nicht mehr der schönste.

Ich würde halt schon gerne mit meinen Bus fahren, nur mein Bus ist halt nicht mehr der schönste.
- clipperfreak
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 223

naja, da mach dir mal keine Sorgen, da sind genug Käfer und T2 die sind auch nicht mehr die schönsten und da kann deiner immer noch mithalten.Toni43 hat geschrieben:Mal sehen, bis dahin vergeht noch viel zeit.
Und nimm eine Puch mit, damit du übers Gelände düsen kannst
Gruß
Klaus *223
						Klaus *223
- 
				Deleted User 1707

Wenn du nicht direkt neben Klaus parkst fällt ein nicht so schöner Bus auch nicht unangenehm auf.clipperfreak hat geschrieben:naja, da mach dir mal keine Sorgen, da sind genug Käfer und T2 die sind auch nicht mehr die schönsten und da kann deiner immer noch mithalten.Toni43 hat geschrieben:Mal sehen, bis dahin vergeht noch viel zeit.
Und nimm eine Puch mit, damit du übers Gelände düsen kannst![]()
Kannst dir gerne meinen mal genauer anschauen.
Puch...
Wenn ich eine Puch mitnehmen dann ist das meine Baby MS (wenn euch das was sagt).WOLF hat geschrieben:Wenn du nicht direkt neben Klaus parkst fällt ein nicht so schöner Bus auch nicht unangenehm auf.clipperfreak hat geschrieben:naja, da mach dir mal keine Sorgen, da sind genug Käfer und T2 die sind auch nicht mehr die schönsten und da kann deiner immer noch mithalten.Toni43 hat geschrieben:Mal sehen, bis dahin vergeht noch viel zeit.
Und nimm eine Puch mit, damit du übers Gelände düsen kannst![]()
Kannst dir gerne meinen mal genauer anschauen.![]()
Puch...
					Zuletzt geändert von Toni43 am 07.01.2010 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Wieso? Klaus darf doch eh mit dem T5 nicht auf's GeländeWOLF hat geschrieben:Wenn du nicht direkt neben Klaus parkst fällt ein nicht so schöner Bus auch nicht unangenehm auf.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- clipperfreak
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 223

FW177 hat geschrieben:Wieso? Klaus darf doch eh mit dem T5 nicht auf's GeländeWOLF hat geschrieben:Wenn du nicht direkt neben Klaus parkst fällt ein nicht so schöner Bus auch nicht unangenehm auf.![]()
keine Angst Toni die Burschen hier übertreiben heute wieder
ich komme mit dem hier und da denke ich brauchst du keine Konkurrenz drin sehen
muss nur noch die Rücklichtgläser anbauen und auftanken und den Grempel innen aufräumen
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/8647-6t.jpg
Gruß
Klaus *223
						Klaus *223