Also über den Neuschnee habe ich mich ja gefreut (Ihr Euch auch?). Der Hammer kam freilich gestern Mittag, als ich in meine Halle kam: Es hat reingeschneit! (Schneeverwehungen). Teilweise lagen die Sachen 17 Jahre am selben Fleck, ohne dass dort jemals was drangekommen wäre...
Zwei Stunden habe ich (in sauberen Klamotten) etliche Kartons ausgeleert und die Teile mit dem Handfeger abgebürstet
Mann, Mann, Mann...
P1040886.JPG
P1040883.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ja hab mich übern neuschnee gefreut!!
mein nachbar und ich waren gestern beim McD`s und als wir heim fahren wollten, haben wir 2 bmw aufm freibadparkplatz driften gesehen!
natürlich haben wir dann auch ein bissl mitgedriftet mit denen!
mitm Daihatsu versteht sich
Schade, das da soviel Schnee drinliegt... ... kann man gar nix von den Kleinteilen sehen... ist bestimmt noch was in deinem Fundus was ich brauchen könnte!? :unbekannt:
Letzte Nacht war es bei mir auch soweit: Schnee in der Garage! Das meiste kam wohl durch die Ritzen an der oberen Seitenwand, der Rest bescherte eine offenes Fenster . Zum Glück bin ich mit meinem Teilelager noch nicht dorthin umgezogen, den Fahrzeugen macht ein wenig Schnee zum Glück nix aus, ist auch nur Wasser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.