Toni43 hat geschrieben:Krankenwagen!Benschpal hat geschrieben:
fehlt euch noch was??
![]()
Oder muss ich mein Kreuz mei Fensterbus machen?
wo macht jetzt allerdings ein Leichenwagenbesitzer sein Kreuzchen hin
Toni43 hat geschrieben:Krankenwagen!Benschpal hat geschrieben:
fehlt euch noch was??
![]()
Oder muss ich mein Kreuz mei Fensterbus machen?
Wie??????Toni43 hat geschrieben:Was ist ein Grawo?
Na,Du traust Dich ja wasBenschpal hat geschrieben:
öhm...
öhm...
das ist jetzt blöd...
öhm...
ich, öhm... wollt eig nur was probieren...
und dann... öhm..
wars weg
kacke!!!
ihr müsst leider nochmal!
aber immerhin sind ein paar typen mehr dabei...
fehlt euch noch was??
ja, nwin, war wirklich end mit absicht...Mario73 hat geschrieben:Na,Du traust Dich ja wasBenschpal hat geschrieben:
öhm...
öhm...
das ist jetzt blöd...
öhm...
ich, öhm... wollt eig nur was probieren...
und dann... öhm..
wars weg
kacke!!!
ihr müsst leider nochmal!
aber immerhin sind ein paar typen mehr dabei...
fehlt euch noch was??
![]()
Ein anderer Auf- und Ausbauhersteller als Westfalia! Gibt ja nach etliche Devon, Doormobile, Holdsworth, Amescador etc.Toni43 hat geschrieben:Was ist ein Grawo?
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Mario73 hat geschrieben:Wie??????Toni43 hat geschrieben:Was ist ein Grawo?
Schweig still,du mein geschundenes Herz-es sind noch unwissensende unterwegs.....![]()
Ich sag da jetzt mal gar nichts zu
Danke!FW177 hat geschrieben:Ein anderer Auf- und Ausbauhersteller als Westfalia! Gibt ja nach etliche Devon, Doormobile, Holdsworth, Amescador etc.Toni43 hat geschrieben:Was ist ein Grawo?
viewtopic.php?f=3&t=881&hilit=grawo
einUnwissender hat geschrieben: Ein anderer Auf- und Ausbauhersteller als Westfalia! Gibt ja nach etliche Devon, Doormobile, Holdsworth, Amescador etc.
Toni hat das aber nicht geschrieben!Toni43 hat geschrieben: Ein anderer Auf- und Ausbauhersteller als Westfalia! Gibt ja nach etliche Devon, Doormobile, Holdsworth, Amescador etc.