Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Mario73 hat geschrieben:Ich will ja gar nicht Wein....denn dann bin ich traurig und dann trink ich einen Korn und wenn ich dann noch traurig bin,dann trink ich noch ein Korn und wenn ich dann noch traurig bin,dann trink ich noch ein Korn und wenn ich dann nochn traurig bin,dann fang ich an von vorn!
Äähhhh,wie war jetzt das Thema?
Aber dann fährst nicht mehr mit dem T2.
*547
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Mario73 hat geschrieben:Ich will ja gar nicht Wein....denn dann bin ich traurig und dann trink ich einen Korn und wenn ich dann noch traurig bin,dann trink ich noch ein Korn und wenn ich dann noch traurig bin,dann trink ich noch ein Korn und wenn ich dann nochn traurig bin,dann fang ich an von vorn!
Äähhhh,wie war jetzt das Thema?
und dann noch in Kombination mit deiner Lieblingsmusik von AC/DC und schon ist unser Mario in einer anderen Welt
Siehste. Als ich abgestimmt habe stand da noch Grawo.
Egal.
Denn hab ich halt nen als Fensterbus getarnten Sonderumbau. Quasi "IM Kuck".
Nu brauch sich nur noch Basti mit seinem Abhörwagen-Kasten als Camper eintragen.
Dann sind wir Horch und Kuck. Prost
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)