Mache mir gerade einen T2a Clipper Fertig,er wird wieder in rot lakiert(mit weißer Dachhaut),aber einen alten Schriftzug oder eine alte Werbung würde mich echt intrressieren.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?!

Das mit dem Hotel wollte ich auch gerade vorschlagen. In Ludwigsburg beim Hahn stand auch mal n L-Bus von nem Hotel in der Halle, allerdings n T2b aber auch in rot-weiß. Richtig schick, hab leider nicht raus bekommen wem der gehört. Der hätte mir seeehr gefallen, aber auf den Zettel, den meine Freundin rein gelegt hat kam keine Reaktion und als ich den Namen von dem Hotel ohne Erfolg gegoogelt hatte hab ichs aufgegeben. Aber schön war er, mit allen Jailbars, Zierleisten, zipp und zapp.GoldenerOktober *001 hat geschrieben:![]()
Aber wie wäre es mit ner Hotelbeschriftung? Sowas habe ich noch rumstehen, vielleicht finde ich ja mal Zeit...
Die Hoteliers konnten damit ihre Gäste (neudeutsch) shutteln. Wär so meine Idee.
Oder eine Therme/Thermalbad, Busunternehmer für Kleingruppen.
Wenn man da was in der Nähe hat, was sich eignet, ist vieleicht sogar die Lackierung schon bezahlt! Aber dann natürlich Werbung im Zeitgeist, nix modernes Logo usw.
Viel Spaß,
Torsten
Ich hatte mal vor 8 Jahren einen Clipper L Bj. 76, von einem Hotel gekauft , die hatten den 21 Jahre im Besitz, allerdings hatte er keine Reklame drauf, aber er war original "Silbermetallic" mit Klimaanlage und Grüner Colorverglasung und das schon 2 Jahre bevor der Silberfisch vorgestellt wurdebigbug hat geschrieben:Das mit dem Hotel wollte ich auch gerade vorschlagen. In Ludwigsburg beim Hahn stand auch mal n L-Bus von nem Hotel in der Halle, allerdings n T2b aber auch in rot-weiß. Richtig schick, hab leider nicht raus bekommen wem der gehört.GoldenerOktober *001 hat geschrieben:![]()
Aber wie wäre es mit ner Hotelbeschriftung? Sowas habe ich noch rumstehen, vielleicht finde ich ja mal Zeit...
Die Hoteliers konnten damit ihre Gäste (neudeutsch) shutteln. Wär so meine Idee.
Oder eine Therme/Thermalbad, Busunternehmer für Kleingruppen.
Wenn man da was in der Nähe hat, was sich eignet, ist vieleicht sogar die Lackierung schon bezahlt! Aber dann natürlich Werbung im Zeitgeist, nix modernes Logo usw.
Viel Spaß,
Torsten
Wenn schon Sonne drin sein muss dann doch "Sonnenberg-Reisen"bigbug hat geschrieben:Wie wärs mit nem fiktivem oder realen Reisebüro/Busunternehmer?
"Sonnenschein Reisen" in noch leicht geschnörkelter Schrift oder sowas...
Das käm auch auf nem Zwitter-Clipper gut!clipperfreak hat geschrieben:Wenn schon Sonne drin sein muss dann doch "Sonnenberg-Reisen"bigbug hat geschrieben:Wie wärs mit nem fiktivem oder realen Reisebüro/Busunternehmer?
"Sonnenschein Reisen" in noch leicht geschnörkelter Schrift oder sowas...![]()
![]()