Hi hatten grad von Jörg besuch. Steffi ist grad Krank und ob sie in 6 Tagen dabei ist, is eher unwahrscheinlich.
Hatten heut besprochen ob wir uns nicht so gegen Mittag (13Uhr) treffen ne Bratwurst (oder sowas) essen und dann gemütlich ein, zwei, drei Runden Teilemarkt drehen. Abends dann alle (so gegen 18Uhr?) in Herford was essen gehn. Da ja auch Guido aus der Ferne kommt.
Gruß außen Winter
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Schön, dass ihr an mich denkt. Hab den Termin fest eingeplant. Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit. Habe meinen. Bus zwar mittlerweile auf H-Kennzeichen aber bei soviel Salz auf den Strassen möchte ich das dem Bulli nicht an tun. Werde also vorraussichtlich mit normal Pkw kommen.
Treffpunkt wäre also so gegen 13.00 Uhr?!
Wenn es so geschrieben steht,sei es dann 13.00 Uhr.Obwohl das nun wieder einen Kleinkinderfreundliche Zeit ist...Soll heißen,daß wir dann erst später auftauchen.
Was nicht schlimm ist,ist ja immer so.
Also,bis Samstag dann irgendwann!
Hey Splittergruppe!
Hab grad mit Markus telefoniert, der lässt seine Wohnungsrenovierung Samstag ruhen um auf's treffen fahren zu können.
Wir packen den Jörg ein. Wie sieht's mit Familie Schwertner aus?
Ich freu mich schon so
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Hey!
War ja mal wieder ein suuuper schönes Treffen!
Die Splittergruppe ist Kopflos durch die Hallen geschländert, haben teilweise ordentlich eingekauft und bei Benzingesprächen schön Kaffee zusammen genossen.
Herford ist ein echt geniales Wintertreffen, einfach Top
Mit der Splittergruppe noch nett essen gewesen und die kommende Saison besprochen.
Denke wir freuen uns alle gleichermaßen drauf
Auch wieder zu Hause !
Na,das war ja mal ein super Treffen.
Auch schön euch alle in der kalten Jahreszeit mal wieder gesehen zu haben,doch
leider konnte ich für mein Vorserienmodell nicht das passende finden
Nun denn,der 1.Mai kommt ja auch noch.
Gruß
Stefan
Und Susi gehts dank Kümmeltee auch schon wieder besser.