Test Automatic T2

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: Test Automatic T2

Beitrag von BulliUli »

clipperfreak hat geschrieben:
Bus-Hoehle hat geschrieben:Hallo Klaus,

ich muss dich korrigieren. Der Kick-Down war bis 75 elektisch und ist dann auf mechanisch geändert worden.

Gruß, Andreas

komisch, in meinem Büchlein stehts allerdings umgekehrt :?

Wer hat nun wirklich :schlaumeier: Recht
nicht das Andreas immer Recht hat aaaber........ er hat immer Recht :schlaumeier:
Mein Automatikgetriebe stammt aus einem 79er und der Kickdown funktioniert mechanisch.
Vieleicht hat Klaus sein Büchlein nur falschrum gelesen :unbekannt:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben: Vieleicht hat Klaus sein Büchlein nur falschrum gelesen :unbekannt:
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... :mrgreen: :kaputt: :motz:
Gruß
Klaus *223
aircooled68
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von aircooled68 »

Aber welches ist nun das bessere?
clipperfreak
Wohnt im T2!

aircooled68 hat geschrieben:Aber welches ist nun das bessere?
Weiss wohl auch Andreas (Bus-Hoehle) auch nicht :wink:

Ich hab die neue Version und bin zufrieden :dafür:
Gruß
Klaus *223
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Ach ja, so ein Automatikbus würde ich auch gerne mal fahren...und eigentlich auch gerne haben wollen. Aber so einen zu finden ist bestimmt nicht so leicht.

Wie sah es eigentlich mit den Bussen aus, die in die USA exportiert wurden? Mehr Automatik oder mehr Schalter???

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
clipperfreak
Wohnt im T2!

T2Bulli hat geschrieben:Ach ja, so ein Automatikbus würde ich auch gerne mal fahren...und eigentlich auch gerne haben wollen. Aber so einen zu finden ist bestimmt nicht so leicht.

Wie sah es eigentlich mit den Bussen aus, die in die USA exportiert wurden? Mehr Automatik oder mehr Schalter???

Basti

ich würde sagen seltsamerweise mehr Schalter :dogeyes:
Gruß
Klaus *223
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

T2Bulli hat geschrieben:Ach ja, so ein Automatikbus würde ich auch gerne mal fahren...und eigentlich auch gerne haben wollen. Aber so einen zu finden ist bestimmt nicht so leicht.

Basti
Ich habe letzte Woche mir noch einen 75er T2 Automatik L-Bus angeschaut (stand bei Mobile). Leider wollte der Verkäufer mehr als ich zur Verfügung hatte. War/ist einer mit spitzen-Top Innenausstattung (Alabaster mit Stoff) und einer megaseltenen Trennwand. Innen Top, Außen viel Arbeit.
Also ab und an wird mal ein Automatik angeboten.
Den Bulli hat hoffentlich jemand aus dem Verein gekauft ! Ich würde es mir wünschen.
Dateianhänge
Schaltplan Webasto.jpg
clipperfreak
Wohnt im T2!

BulliUli hat geschrieben:

Basti
Ich habe letzte Woche mir noch einen 75er T2 Automatik L-Bus angeschaut (stand bei Mobile). Leider wollte der Verkäufer mehr als ich zur Verfügung hatte. War/ist einer mit spitzen-Top Innenausstattung (Alabaster mit Stoff) und einer megaseltenen Trennwand. Innen Top, Außen viel Arbeit.
Also ab und an wird mal ein Automatik angeboten.
Den Bulli hat hoffentlich jemand aus dem Verein gekauft ! Ich würde es mir wünschen.

Ja der Automatic L in orange/weiss hätte mich auch interessiert aber der Verkäufer war nicht in der Lage Bildchen zu schicken. Ja innen war er super erhalten, aber aussen grosses Programm hab ich mir schon gedacht.
Gruß
Klaus *223
Antworten