T2 Westi im Porsche Zentrum
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: T2 Westi im Porsche Zentrum
Und weils so schön ist, hier noch einer den ich einer Nachtaktion "geschossen" habe, extra umgekehrt, Auto geparkt, Kamera startklar gemacht und Fotos geschossen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
weiss nicht, halb geöffnete Hof- oder Garagentore, verwilderte Einfahrten oder Hinterhöfe ziehen meinen Blick magisch an.
Geht gar nicht anders. Zu familiären Unstimmigkeiten kommts meist, wenn ich mal später von der Arbeit komme oder wir auf dem Weg irgendwohin anhalten müssen. "Nur mal eben angucken..."
Spontan würden mir allein hier im Ort 5 - 6 Garagen mit interessantem Inhalt einfallen
Geht gar nicht anders. Zu familiären Unstimmigkeiten kommts meist, wenn ich mal später von der Arbeit komme oder wir auf dem Weg irgendwohin anhalten müssen. "Nur mal eben angucken..."
Spontan würden mir allein hier im Ort 5 - 6 Garagen mit interessantem Inhalt einfallen
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Also ich als halber "Münchner"
zähl die Bullis schon garnicht mehr
Bin grad auch in der Dachauer Str. und eine Straße weiter steht ein Weißer Westi mit kleinem Hubdach und Grün-Blauen Muster und noch Zierleisten nahezu ROSTFREI schätze 74er aber naja nach 10 Zettlen an der Scheibe gebe ich die Hoffnung auf
Klaus du hast ne Tochter
Sind ja ganz neue Seiten von dir.........
Grüße
Andy
Bin grad auch in der Dachauer Str. und eine Straße weiter steht ein Weißer Westi mit kleinem Hubdach und Grün-Blauen Muster und noch Zierleisten nahezu ROSTFREI schätze 74er aber naja nach 10 Zettlen an der Scheibe gebe ich die Hoffnung auf
Klaus du hast ne Tochter
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Hardtop-Westy hat geschrieben: Klaus du hast ne TochterSind ja ganz neue Seiten von dir.........
![]()
Grüße
Andy
Das hat er Dir wahrscheinlich ganz bewußt unterschlagen.....Du alter Frauenversteher
Harald
Das sind allerdings wirklich mal Neuigkeiten.ghiafix hat geschrieben:Hardtop-Westy hat geschrieben: Klaus du hast ne TochterSind ja ganz neue Seiten von dir.........
![]()
Grüße
Andy
Das hat er Dir wahrscheinlich ganz bewußt unterschlagen.....Du alter Frauenversteher![]()
Harald
Und echt toll, wie viele T2 ihr so im Alltag, ja sogar im Winter seht. Ich habe schon seit MONATEN keinen mehr gesehen.
Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Tja, die sind hier ziemlich rar.
Hilft nur eins: Ab in die Halle, Bulli besuchen!
Hilft nur eins: Ab in die Halle, Bulli besuchen!
- champagne westy
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Mir gehts ähnlich, nur verreißt es mir bei allen alten Luftgekühlten VW´s den Nacken , als Käfer und Westy Fahrer
Ich muß nur sagen, daß München im Winter wirklich leergefegt ist
Ab der Frühling kommt ja baaaaaaald
Ich muß nur sagen, daß München im Winter wirklich leergefegt ist
Ab der Frühling kommt ja baaaaaaald
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wie jetzt, die ist doch meistens mit von der PartieT2Bulli hat geschrieben:Das sind allerdings wirklich mal Neuigkeiten.ghiafix hat geschrieben:Hardtop-Westy hat geschrieben: Klaus du hast ne TochterSind ja ganz neue Seiten von dir.........
![]()
Grüße
Andy
Das hat er Dir wahrscheinlich ganz bewußt unterschlagen.....Du alter Frauenversteher![]()
Harald![]()
Gruß, Basti
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hallo Klaus,
das ist doch schön. Dann bist du ja gut dabei, deine Begeisterung und dein Detailwissen weiterzugeben.
Viele Grüße, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!