ok, ok, ich nehme alles zurueck und behaupte fast das gegenteil fuer meinen 2 liter motor gibt´s nur eine variante und so war´s damals bei dem haendler auch, nach dem aufdruck auf der verpackung sollten es auch die passenden sein.
Ich habe sie raus und die neuen drin (habe ich von Schmidt-Lorenz in Hamburg). Hat alles funktioniert (Führungshülse und Rohrverschluß mit Faltenbalg hinten, richtig eingehängt vorne => dank der Bilder!)
Aber das Glück ist doch etwas eingeschränkt. Irgendwas stimmt nicht mit der Länge. Wenn ich die Hebel vorne soweit wie möglich nach oben schiebe (Heizklappen hinten zu), kann ich die Züge geradeso an den Klappen hinten befestigen.
Bewege ich dann die Hebel vorne nach unten, komme ich aber nicht soweit, das ich den Massekontakt schliessen kann´(nur mit roher Gewalt).
Du hattest mal geschrieben, das es für den 2L-Motor nur eine Variante gibt. Ich habe Schmidt-Lorenz die genauen Daten durchgegeben. Kann mir fast nicht vorstellen, das er mir da zu kurze Züge geliefert hat.
Irgendwie habe ich nach dieser Aktion aber auch keinen Bock drauf, die Dinger nochmal auszubauen und zu messen. Vielleicht bastele ich mir hinten irgendwie eine Verlängerung.