... aber nicht für den Alltag!GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Sorry, für das Geld kauf ich mir lieber `n echten Vierzehner...
Westfalia Insolvenz?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
- Kontaktdaten:
Re: Westfalia Insolvenz?
Re: Westfalia Insolvenz?
Für das Geld gibt es dann aber auch richtige Autos-siehe Ford Mustang und Co.Wenn ich schon viel Geld ausgebe(welches ich nicht besitze),dann soll da auch was unter der Haube sein.
V8 or die!
V8 or die!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Re: Westfalia Insolvenz?
Mario73 hat geschrieben:Für das Geld gibt es dann aber auch richtige Autos-siehe Ford Mustang und Co.Wenn ich schon viel Geld ausgebe(welches ich nicht besitze),dann soll da auch was unter der Haube sein.
V8 or die!
Kann es auch nicht nachvollziehen, daß die Preise für die ehemaligen Traumwagen deutscher Sekretä... *räusper* Karmänner mittlerweile die der wunderschönen, von Bertone gezeichneten und auch passend motorisierten Coupé aus dem Hause Alfa Romeo übersteigen.
Grüße an Mario vom anderen "Gefahrensucher"*
Rex Kramer
*Zitat aus nem Kultfilm meiner Jugend: Kentucky fried movie ACHTUNG, Link ist weder politisch noch ethnisch korrekt!

- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6569
- Registriert: 12.05.2008 09:50
- Kontaktdaten:
Re: Westfalia Insolvenz?
Vor 25 Jahren hat mich das auch begeistern können - heute gib's dafür nur ein müdes LächelnMario73 hat geschrieben:V8 or die!
Ich kurve lieber mit mageren aber ausreichendem Motörchen in Bella Italia rum,
als mit so'ner Hubraumschleuder das Geld aus'm Fenster zu blasen.
Ich hab deswegen auch meine 6 Zylinder Benz Bj 1963 gegen eine Bulli im Fuhrpark ausgetauscht...
War ein bequemes 5m Schlachtschiff mit dicken Polstern, Servolenkung, Automatic, Bremskraftverstärker, ...
mit dem ich auch so manche Familienkutsche an der Ampel verblasen habe... rin ins Gas und ab die Luzie...
Aber zu anfällig, zuviel Spritverbrauch (11 - 20 Liter, je nach Fahrweise), und bescheidene Kurvenlage, ...
1960 haben solche Autos noch die Rallye Monte Carlo gewonnen - dann kam der Mini, und zeigte wo der Hammer hängt!

Und die Mädels fliegen auch auf den kleinen Karmann - meine Frau ist schon immer eifersüchtig, wenn ich alleine losfahre.
Beim Benz-Dickschiff hat in 8 Jahren mich kein einziges Mädel unter 60 Jahren angesprochen - nur alte Damen und Herren.
Im Karmann habe ich kein Fahrt ohne Winkerei, keinen Tankstop ohne extra-Gespräch, kaum ein Cafe-Besuch mit Phototermin, ...
Es zählt eben nicht immer nur die Länge!
Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung


