Bestellen Wolfsburgwest
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: Bestellen Wolfsburgwest
ich habe die Gummihaareinlagen für die Vordersitze und ein paar Fensterdichtungen bestellt.
Gut, mit Zoll und Versandkosten lohnt sich das nicht mehr, ich denke ich zahle jetzt ungefähr das, was ich auch in D für diesselben Teile bezahlt hätte.
Aber 1. finde ich die Preise teilweise auch etwas überzogen
und
2. Gibt man so auch Anderen die Gelegenheit dort Dinge zu bestellen die es hier nicht gibt oder viel zu teuer sind, was als Einzelner so kaum möglich ist.
Gruß Stephan
Gut, mit Zoll und Versandkosten lohnt sich das nicht mehr, ich denke ich zahle jetzt ungefähr das, was ich auch in D für diesselben Teile bezahlt hätte.
Aber 1. finde ich die Preise teilweise auch etwas überzogen
und
2. Gibt man so auch Anderen die Gelegenheit dort Dinge zu bestellen die es hier nicht gibt oder viel zu teuer sind, was als Einzelner so kaum möglich ist.
Gruß Stephan
ok, wenns 50% günstiger is, dann geht das!!
naja meine sachen (inkl versandkosten) sind gegenüber dem deutschen preis auch um 250-300 euro billiger...
mal sehen wie das mitm zoll läuft...
naja meine sachen (inkl versandkosten) sind gegenüber dem deutschen preis auch um 250-300 euro billiger...
mal sehen wie das mitm zoll läuft...
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Jou, mal schauen wie es mit dem Preis insgesamt wird!
Die Schrauben nebst Unterlegscheiben für die Innenverkleidung hatte ich hier vergeblich gesucht, von daher bin ich zufrieden, wenn es ungefähr auf den gleichen Preis hinausläuft.
Die Schrauben nebst Unterlegscheiben für die Innenverkleidung hatte ich hier vergeblich gesucht, von daher bin ich zufrieden, wenn es ungefähr auf den gleichen Preis hinausläuft.

Heyhey,
ich sehe Päckchen am Ende des Tunnels....
sie sollen morgen oder spätestens übermorgen ankommen. Werde dann alles überprüfen und zusammenrechnen, und wer seine Teile abholen möchte kann es dieses Wochenende noch machen, ansonsten gehen die Päckchen erst Anfang März raus wenn ich das restliche Geld von euch habe.Ich sag euch dann bescheid was ihr mir noch schuldet.
Grüße
ich sehe Päckchen am Ende des Tunnels....

Grüße
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Hi,
das sind ja mal gute Nachrichten.
Verschickst du die Pakete erst, wenn von allen das Geld eingegangen ist, oder jeder Individuell?
Ich habe momentan etwas Zeit und würde diese gerne zur Renovierung meiner Sitze verwenden...
Gruß Stephan
das sind ja mal gute Nachrichten.
Verschickst du die Pakete erst, wenn von allen das Geld eingegangen ist, oder jeder Individuell?
Ich habe momentan etwas Zeit und würde diese gerne zur Renovierung meiner Sitze verwenden...
Gruß Stephan
Ich verschicke erst wenn ich das Geld habe...
das sind doch gute NeuigkeitenPhilipp hat geschrieben:Heyhey,
ich sehe Päckchen am Ende des Tunnels....sie sollen morgen oder spätestens übermorgen ankommen.
Grüße

Du hast eine PN
- Unaufhaltable
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Super!
Danke Philipp!
Ich werde sicher nicht persönlich abholen könnnen.
Gibt es evtl. unter den Mitbestellern jemanden aus dem Rhein-Main-Gebiet?
Der gerne noch einen Viertel Kubikmeter zuladen mag...
Danke Philipp!
Ich werde sicher nicht persönlich abholen könnnen.
Gibt es evtl. unter den Mitbestellern jemanden aus dem Rhein-Main-Gebiet?
Der gerne noch einen Viertel Kubikmeter zuladen mag...

Gruß
Markus
---
Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Markus
---
Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Hallo alle,
gestern war weihnachten!
heute hab ich alles ausgepackt und überprüft. Hat ganze 4 Stunden gedauert. Es ist alles gut angekommen! Wer möchte das Zeug abholen und wer möchte es zugeschickt bekommen? Schreibt mir bitte alle nochmal eine email oder eine pn, da mein emailprogramm ein, zwei emails gelöscht hat. Von denen ich die email habe schreibe ich heute abend noch, was sie mir schulden. Ich muss mich bei dem Versand noch informieren was die Packete kosten, da sie doch bei manchen etwas größer ausfallen werden. Wird dann nach dem Urlaub werden. Also habt ihr die nächsten 2 Wochen zeit das Geld auf mein Konto zu überweisen.
Gruß und zurück ins Studio.
Philipp
gestern war weihnachten!

Gruß und zurück ins Studio.
Philipp
Hallo zusammen,
Also kleine planänderung: Ich habe soweit alles zusammen gerechnet. Wie ihr aber vllt gemerkt habt ist der Euro Kurs ziemlich eingebrochen. ich hab keine Rechnung von Fedex bekommen und meine Kreditkartenabrechnung bekomme ich am 26. Da ich euch nicht zuviel berechnen will und auch nicht drauf legen möchte, würd ich sagen, dass ihr das Geld etwas später überweist, wenn ich den endgültigen Betrag weiß. Entschuldigt, dass das jetzt so umständlich ist, aber bei insgesamt 7 Leuten ist es nicht einfach den Überblick zu behalten.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Gruß
Also kleine planänderung: Ich habe soweit alles zusammen gerechnet. Wie ihr aber vllt gemerkt habt ist der Euro Kurs ziemlich eingebrochen. ich hab keine Rechnung von Fedex bekommen und meine Kreditkartenabrechnung bekomme ich am 26. Da ich euch nicht zuviel berechnen will und auch nicht drauf legen möchte, würd ich sagen, dass ihr das Geld etwas später überweist, wenn ich den endgültigen Betrag weiß. Entschuldigt, dass das jetzt so umständlich ist, aber bei insgesamt 7 Leuten ist es nicht einfach den Überblick zu behalten.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Gruß