Bist du! Schon allein deine letztjährige Teilnahme verpflichtet dich dieses Jahr wieder mitzumachen!Hardtop-Westy hat geschrieben:Nur noch mal zur Sicherheit
BIN ICH ANGEMELDET :unbekannt:
Treffen Mühlenzauber 2010!!!!
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Echt ???VERPFLICHTET

Cool

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!
... nur als Hinweis für die, die sich hier schon für 2010 angemeldet haben: Mario hat nen Anmeldethread aufgemacht, der findet sich
hier.
Sicherheitshalber da nochmal den eigenen Nickname in die Liste eintragen, nicht, daß es am 1.Mai Gemegger mit Chefe gibt
Grüße,
Harald
hier.
Sicherheitshalber da nochmal den eigenen Nickname in die Liste eintragen, nicht, daß es am 1.Mai Gemegger mit Chefe gibt

Grüße,
Harald

So,Ihr kleinen Labertaschen
HIER könnt Ihr Euch nochmal so richtig auslassen.....
Und beim Mühlenzauber werden wir dann noch über das Eine oder Andere noch sprechen......habe bei manchen Dingen habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant!!

HIER könnt Ihr Euch nochmal so richtig auslassen.....
Und beim Mühlenzauber werden wir dann noch über das Eine oder Andere noch sprechen......habe bei manchen Dingen habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant!!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Buswärts ins Abenteuer
Kinnas, ick freu ma.
Sind ja doch n paar uffe Liste, die ick doch jern ma kennen lern wollt.
Und n paar, die ick schon kenn und jern ma wieda sehn will.
Is ne dufte Liste.

Sind ja doch n paar uffe Liste, die ick doch jern ma kennen lern wollt.

Und n paar, die ick schon kenn und jern ma wieda sehn will.

Is ne dufte Liste.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Ich hab's ja gesacht, vonwegen Ohrfeigenbaum und soMario73 hat geschrieben:Und beim Mühlenzauber werden wir dann noch über das Eine oder Andere noch sprechen......habe bei manchen Dingen habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant!!

Oh man das wird ja spannend dieses Jahr

Ich bring mir schonmal nen Moppedhelm mit :unbekannt:FW177 hat geschrieben:Ich hab's ja gesacht, vonwegen Ohrfeigenbaum und soMario73 hat geschrieben:Und beim Mühlenzauber werden wir dann noch über das Eine oder Andere noch sprechen......habe bei manchen Dingen habe ich ein Gedächtnis wie ein Elefant!!![]()
Oh man das wird ja spannend dieses Jahr!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Ich bin ganz überrascht,daß sich in der kurzen Zeit soviele angemeldet haben!Darunter auch mir nicht bekannte Menschen,heißt also:Es gibt wieder nette Leute kennenzulernen!
Ich weiß auch noch gar nicht,ob alle(mit mir)26 Autos vor die Mühle passen;bleibt also spannend.Letztes Jahr waren wir glaube ich mit 17 Bussen vor Ort,also irgendwie wirds schon klappen.
Muß sich der Stammtisch OWL mal zum Aus/Einmessen treffen-wobei da eher der Thomas G.der geeignete Mann für wäre....
Für den T5 Treiber werde ich noch Supermannheftchen und eine Kabadose für die Nacht besorgen.....
Oder die Reuhmadecke von Oma....
In diesem Sinne:Rock out!!
P.S.:Guido,ich werde diese Untat durch ein schönes Leben und durch meine Hände Arbeit wieder gutmachen.....diese ganzen Ehrensachen halt
Ich weiß auch noch gar nicht,ob alle(mit mir)26 Autos vor die Mühle passen;bleibt also spannend.Letztes Jahr waren wir glaube ich mit 17 Bussen vor Ort,also irgendwie wirds schon klappen.
Muß sich der Stammtisch OWL mal zum Aus/Einmessen treffen-wobei da eher der Thomas G.der geeignete Mann für wäre....
Für den T5 Treiber werde ich noch Supermannheftchen und eine Kabadose für die Nacht besorgen.....

In diesem Sinne:Rock out!!
P.S.:Guido,ich werde diese Untat durch ein schönes Leben und durch meine Hände Arbeit wieder gutmachen.....diese ganzen Ehrensachen halt

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Buswärts ins Abenteuer
Buswärts ins Abenteuer
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
ja Omas Rheumadecke wäre super denn ich hab den Kachelmann Wetterbericht vom 1. auf den 2. Mai schon durchgelesen, und da soll es saukalt werden in der Nacht..... hahahahaaaaa. da wirst du noch um deine Decke betteln kommenMario73 hat geschrieben: Für den T5 Treiber werde ich noch Supermannheftchen und eine Kabadose für die Nacht besorgen.....

Gruß
Klaus *223
Klaus *223