Filme mit T2 Transportern
Re: Filme mit T2 Transportern (Aktuell)
08.02.2010 19°°
hab vor 5 Minuten eine Vorschau auf ZDF gesehen: um 20.15 Uhr ´Die Toten vom Schwarzwald´
da fährt andauernd einer mit nem taigagrünweißen T2 rum, hoffentlich ist es der Mörder und wird ala Bonny u. Clyde zur Strecke gebracht, hehehehe.....
hab vor 5 Minuten eine Vorschau auf ZDF gesehen: um 20.15 Uhr ´Die Toten vom Schwarzwald´
da fährt andauernd einer mit nem taigagrünweißen T2 rum, hoffentlich ist es der Mörder und wird ala Bonny u. Clyde zur Strecke gebracht, hehehehe.....
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
BulliUli hat geschrieben:08.02.2010 19°°
der bestens bekannte Heino Ferch ist der Chaffeur des grün/weissen T2

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Re: Filme mit T2 Transportern
..und grade haben sie ihm die reifen zerstochen, die poesen puben !
gruesse
ralph

gruesse
ralph
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
ralph hat geschrieben:..und grade haben sie ihm die reifen zerstochen, die poesen puben !
![]()
gruesse
ralph
ja aber die waren schon 15 Jahre alt, habs eindeutig an der DOT gesehen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
aber anzuenden musste man ihn deshalb ja nicht ....clipperfreak hat geschrieben:ralph hat geschrieben:..und grade haben sie ihm die reifen zerstochen, die poesen puben !
![]()
gruesse
ralph
ja aber die waren schon 15 Jahre alt, habs eindeutig an der DOT gesehen![]()
![]()

na ja, war ja nur im film

gruesse
ralph
...beim Feuer is ja zum Glück nich viel passiert *schwitz*.

... und es ist der schlechteste Film, den ich je mit dem Bremerhavener Jung gesehen habe. Heino und der gar nicht so schlechte Bulli hatten Null Chance gegen einen der absurdesten, dämlichsten Plotts, die jemals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.clipperfreak hat geschrieben:BulliUli hat geschrieben:08.02.2010 19°°
der bestens bekannte Heino Ferch ist der Chaffeur des grün/weissen T2
Oder ist das im Schwarzwald wirklich so bescheuert abgedreht?
Grüße,
Harald

- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kommt drauf an, wie weit Du in den Wald gehst......
Dürfte übrigens die Glashütte in Wolfach gewesen sein. Ich meine ich hätte da was erkannt.
http://www.dorotheenhuette.de/index.htm
Ist mal ganz interessant. Aber wehe man geht mit Frauchen in den ganzjährigen "Weihnachtsmarkt" ......
Harald
Dürfte übrigens die Glashütte in Wolfach gewesen sein. Ich meine ich hätte da was erkannt.
http://www.dorotheenhuette.de/index.htm
Ist mal ganz interessant. Aber wehe man geht mit Frauchen in den ganzjährigen "Weihnachtsmarkt" ......
Harald
... warum sollte ich? Das Einzige, was in dem Film doch zuverlässig lief, war der Bulli.ghiafix hat geschrieben:... gehst ...
Auf was für Sachen die Leute manchmal kommen, GEHEN, tststs.

- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Na guut ....fährst !
Aber da haben die schon 2 ganz spezielle Vollpfosten ausgegraben...
Aber das Dorf war klein, die Winter waren kalt und Fernsehen gab's anscheinend damals auch nicht
Harald
Aber da haben die schon 2 ganz spezielle Vollpfosten ausgegraben...

Aber das Dorf war klein, die Winter waren kalt und Fernsehen gab's anscheinend damals auch nicht

Harald