Ähemmm, nicht das ich wüsste. In meinem 2a ist der auch nicht drin. Grundsätzlich finde ich Ihn ja praktisch, aber wehe die Matratze liegt nicht 100% da wo sie sein soll.....bigbug hat geschrieben:Hast du nen Amibus? Kann das sein, daß die nen Öffner für den Notausgang brauchen? Hab nur mitbekommen, daß Audi mal nen riesen Prozess am A... hatte, weil sich ein Kunde mit suizidalen Gedanken im Kofferraum eingesperrt hatte , es sich nach drei Tagen anders überlegt hat und anschließend Audi verklagt hat, weil das Ding nicht von innen zu öffnen war. Anschließend gabs anscheinend bei den Amis nur noch Audilimos mit Klappenentriegelung innen .bc72 hat geschrieben:... genau an dem Hebel ist beim Westi (zumindest bei meinem) eine Verlängerung dran...Aber das ist ne andere Geschichte
Aber die Geschichte ist gut .... besser finde ich zwar die von dem Einbrecher, der dann aus der Garage nicht mehr rauskam und sich eine Woche von Hundefutter und Pepsi ernähren musste und dafür dann ein RiesenSchmerzensgeld bekam

Grüße
Christian