ghiafix hat geschrieben:Na guut ....fährst !
Aber da haben die schon 2 ganz spezielle Vollpfosten ausgegraben...![]()
Aber das Dorf war klein, die Winter waren kalt und Fernsehen gab's anscheinend damals auch nicht![]()
Harald
Filme mit T2 Transportern
Re: Filme mit T2 Transportern
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Jaaaa... Schnaps brennen können die da!FW177 hat geschrieben:Und es muß mehr als ausreichend an Alkohol da gewesen sein.
![]()
Die wurden ja garantiert im Suff gezeugt
Feines Zeug! Haben ja vor lauter Wald keinen Platz für Weizen, deswegen gibts obstiges in klarer Form!
üüüübrigens ist dieser Bus kurz nach Ende der Dreharbeiten 2008 völlig überteuert in Mobile (und ich glaube auch ebay) angeboten worden. 9000 sollte der kosten, und die Detailfotos waren gruseliger als die Handlung des Films (die eigentlich erst in den letzten 15 Minuten so völlig auseinanderfiel, find´ich).
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Der "ausgebrannte" Bus, von dem für den Bruchteil einer Sekunde eine Ecke zu sehen war, wurde bei Ebay versteigert...
Gruß,
Micha
Gruß,
Micha
-
Skinfaxi
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
gaaaaaanz schlechte fotomontage 
Skinfaxi hat geschrieben:gaaaaaanz schlechte fotomontage
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- achim hoock
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 54
..habt ihr etwa kein LABOR in eurem Bus ??????
..und ich sagte noch zu meiner freundin: "wenn die idioten (tankestellen-söhne) den bus jetzt auch noch anzünden, dann kotz ich"......naja....es ging dann doch und ich entschloss, dass der streifen noch blöder war wie der "busbrand"...
für alle die noch nicht die neue OLDTIMER PRAXIS gelesen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=i4jMk30a ... re=related aber macht den sound aus
.....bäääh es schneit schon wieder......
grüße achim
..und ich sagte noch zu meiner freundin: "wenn die idioten (tankestellen-söhne) den bus jetzt auch noch anzünden, dann kotz ich"......naja....es ging dann doch und ich entschloss, dass der streifen noch blöder war wie der "busbrand"...
http://www.youtube.com/watch?v=i4jMk30a ... re=related aber macht den sound aus
.....bäääh es schneit schon wieder......
grüße achim
P F Ä L Z E R
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
ssso schlimm ist die Musik doch garnicht...tango-achim hat geschrieben:..habt ihr etwa kein LABOR in eurem Bus ??????![]()
http://www.youtube.com/watch?v=i4jMk30a ... re=related aber macht den sound aus![]()
.....bäääh es schneit schon wieder......![]()
grüße achim
Klaus, Du hast ja garnicht erzählt das Du den gekauft hast. Wann fängste an zu restaurieren?
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Natürlich hab ichs dir erzählt, wenn du auch nie richtig zuhörst?FW177 hat geschrieben:Klaus, Du hast ja garnicht erzählt das Du den gekauft hast. Wann fängste an zu restaurieren?
Was heisst anfangen, der ist doch schon fertig
Gruß
Klaus *223
Klaus *223