Schraubermusik!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Mario73
Wohnt im T2!

Re: Schraubermusik!

Beitrag von Mario73 »

Da ich meistens Samsatgs schraube,läuft eigentlich WDR2.Mit der Bundesliga-life wird die Sache immer so spannend :surprised:
Eine Zeitlang hatte ich Einslife laufen,aber da dudelt hundertmal der gleiche Song und die Berichte sind nicht wirklich toll(außer man ist interessiert darn,ob Madonna gerade ihre Tage hat oder so).
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Andre
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Andre »

Also ich finde nen Rechner super praktisch in der Werkstatt. Zum einen kann ich hier lesen und schreiben, zum anderen hab ich genug Musik.
Dabei ist es mir egal, ob die Männer 60 sind oder nicht, hauptsache sie !!Rocken!! und das richtig laut :D
Zur Freude meiner direkten Nachbarn, weiß aber nicht, ob das an der Lautstärke oder am Mitsingen liegt :lah: :grinseval:

Viele Grüße
André
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Hmm... Werkstattrechner... daheim steht noch ein alter rum, der wartet nur drauf umgebaut und frisch aufgesetzt zu werden. In Ermangelung von Internet in der Halle gäbs allerdings Mucke aus der mp3-Konserve.
Dafür hätte ich sämtliche wichtige (bzw. vorhandene) RLF als PDF dabei. Aber irgendwie komm ich selbst da nicht dazu.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

bigbug hat geschrieben:In Ermangelung von Internet in der Halle gäbs allerdings Mucke aus der mp3-Konserve.
Neulich bei nem CNC-Kollegen im (Fremd-)Keller: der hatte dieses Teil vom´n Aldie, Tagesflat zu irgendwas Lächerlichem oder so. War er ganz überzeugt von.

Grüße,
Harald
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:In Ermangelung von Internet in der Halle gäbs allerdings Mucke aus der mp3-Konserve.
Neulich bei nem CNC-Kollegen im (Fremd-)Keller: der hatte dieses Teil vom´n Aldie, Tagesflat zu irgendwas Lächerlichem oder so. War er ganz überzeugt von.

Grüße,
Harald
Dann würd ich wahrscheinlich statt Schrauben den ganzen Tag im Forum abhängen (also quasi so wie jetzt)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
bugsam
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von bugsam »

Werkstattrechner haben eigentlich nur Vorteile:
Übrige (Ersatz-) Teile werden vor Ort und sofort in die Bucht geschmissen.
Nötige Infos werden aus dem Netz gefischt oder im Forum nachgeschaut.
Ersatzteile können verglichen oder bestellt werden.
Späße und Amusement aus dem www lassen sich dabei selten vermeiden.
Die vom "Du gehst schon wieder schrauben" genervte Frau zuhause ist beruhigt wenn man im icq erreichbar bleibt für eine Aktualisierung der Einkaufsliste.
Achso ja..und Musik macht der Kasten auch noch: unter http://www.rautemusik.fm/ oder http://www.surfmusik.de/ ist eigentlich für jeden Geschmack jeden Alters was dabei ;)
Und wenn mal gar nix läuft, vegetieren die altbekannten und abgenutzten mp3's auf der Platte rum.
In dem Sinne, Stay Tuned :dance:
7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
achim hoock
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 54

Beitrag von achim hoock »

also bei dem schrauber meines vertrauens in einer scheune bei frankfurt läuft samstag nachmittags immer hr1 aus dem alten röhren-kasten, da läuft auch fussball und so n kram und das ist echt das gemütlichste an einem (sonningen) samstag nachmittag........ :dafür:

zu hause läuft meist einer meiner MC ´s, klasse sound...dieses knistern :zunge:
P F Ä L Z E R
Antworten