Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
burger
Wohnt im T2!

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von burger »

FW177 hat geschrieben:
Ich bin verwirrt das du nach unserem Telefonat immer noch ca. 40min. gesucht hast.
Meint ihr mich und meine Halle? ALsoich wollts diesmal einfach mal anders versuchen ehrlich gesagt. Ich hab's schon auf diversen Wegen versucht. Aber fast immer fahren die Leute in den Triftweg rein und suchen da- das fiese ist das da auch ne Gaststätte ist. Naja ich denk mir für die Zukunft mal was neues aus.
@Flo: Hast du Navi auf dem iphone? Wollt ich mir auch kaufen das Navigon soll das beste sein aber 99€ ist für nen bissl Software ja schon ganz schön happig.
Vielleicht sollte ich meine Halle bei den Navi-Herstellern als POI eintragen lassen :happy:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

@Burger
Ja ging um deine Halle. Ans Telefon bist ja nich gegangen :?
Wegen iPhone Ääähhhmmm bekommst PN.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

... um erst mal dem selbsternannten Oberpfadfinder Winneklaus zu helfen: wir haben uns vor Ort nicht einmal verfahren! Und gleich ne Stadtkarte von Porta Westfalica zu kaufen hielt ich für überzogen - dafür gab es einen freundlichen Tankwart, der half. Ohne Radio? Dein Selbstgesungenes soll ja mittlerweile berüchtigt sein!

... dann zu dem helfenden Winneflo: Deine Beschreibung war Sahne, nachdem mein Rufen erhört wurde konnte ich ja dem Burger sein Patschehändchen drücken. Insgesamt stand da der Sportwagon allerdings schon 40 min im Triftweg.

... und Winneburger: wenn Dir die Leute schreiben sollen, dann kannste ja ruhig den Triftweg nennen. Dein Postzusteller ist möglicherweise ortskundig genug. Für Besucher wäre aber vielleicht die Adresse des Kastanien-Lokals dienlicher, hinter dem Du Dich finden läßt.

... und an alle WinneIphones: Technisch ist das im Vergleich zu den Produkten aus dem Haus HTC schlichtweg Murks. Daß das Teil nur über diese Spamsoftware gefüttert werden kann finde ich ne Frechheit. Nur hat WinneSteve eben das iPhone so genial gestaltet, daß es gerade für ältere Herren eben doch wohl die Wahl sein wird. MobileNavigon läuft übrigens seit Version 1.0 auf meinen Handies - auch die derzeitige Version ist empfehlenswert (wenn Strom für seinen Betrieb vorhanden ist :roll: ). Wird wohl auf nem iPhone nicht anders sein als auf nem HTC.

Hugh,
habe gesprochen.
Bild
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Marc hat geschrieben: Die komplette Motorverblechung dann auch noch gereinigt, gestrahlt und lackiert, aber das wurde natürlich nicht im Wohnzimmer erledigt. :mrgreen:

Bild
Das ist doch keine Motorverblechung...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das ist eine Motorverblechung :thumb:
Bild

Noch jemand Bock auf einen Typ 4? :yau:

Nix für ungut Marc, der drängte sich jetzt irgendwie auf ;)
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

LECKER!

Habe ich doch oben schon gesagt

... und bei mir kommen noch vier Felgen in Felgensilber und zwei Stoßstangen in RAL 9002 sowie das Gebläserad mit auf´s Bild!
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:
... und bei mir kommen noch vier Felgen in Felgensilber und zwei Stoßstangen in RAL 9002 sowie das Gebläserad mit auf´s Bild!

Wie jetzt, da machst du so einen Aufwand und dann lackierst du die Stoßstangen in einer falschen Farbe und nicht in Pastellweiss :mrgreen:
RAL 9002 ist eine T4 Farbe und zwar Grauweiss :(
Gruß
Klaus *223
Marc
T2-Süchtiger

Beitrag von Marc »

Inox hat geschrieben: Nix für ungut Marc, der drängte sich jetzt irgendwie auf ;)
Das ist schon in Ordnung.
Auf meinem Bild fehlen zwar noch 5 Teile, aber ich war eigentlich froh, daß es nicht noch mehr waren :wink:
Bild
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

clipperfreak hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:

Wie jetzt, da machst du so einen Aufwand und dann lackierst du die Stoßstangen in einer falschen Farbe und nicht in Pastellweiss :mrgreen:
RAL 9002 ist eine T4 Farbe und zwar Grauweiss :(

Harald,
die Felgen läßt Du aber lackieren - oder? Felgen pulverbeschichten ist hinsichtlich sich lösender Radschrauben kritisch. Das Zeug platzt unter Drehmomentanzug in den Schrauben-Sitzen weg. Ist zumindest meine Meinung.
Ja - ansonsten bin ich der Meinung von Klaus - aber Pulvern geht wohl nicht in L90D :wink:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Mir geht ein Licht auf,

Habe jetzt mal mein Blinker Konvult zusammengetragen und gereinigt und werde nach und nach als Feierabendarbeit nen bissl Blinkerputzen und vorbereiten zum Einbau, das es wenn es soweit ist auch gleich losgehen kann!

Bild

Wünsche allen ein frohes Bullischrauber Wochenende
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

ulme*326 hat geschrieben:

Harald,
die Felgen läßt Du aber lackieren - oder? Felgen pulverbeschichten ist hinsichtlich sich lösender Radschrauben kritisch. Das Zeug platzt unter Drehmomentanzug in den Schrauben-Sitzen weg. Ist zumindest meine Meinung.
Ja - ansonsten bin ich der Meinung von Klaus - aber Pulvern geht wohl nicht in L90D :wink:
Pulvern in L90D geht leider echt nicht. :-( Das Pulvern ist, in nem Fachbetrieb eigentlich kein Problem. Die Löcher der Radschrauben werden vom Fachmann mit Stopfen verschlossen, sodaß der Schraubensitz nicht mit gepulvert wird. Bekommst ja auch klar gepulverte Alufelgen auf dem Markt.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten