clipperfreak hat geschrieben:
ja aber die haben noch ein langes Leben ausserhalb der Zonen vor sich
Yeah! Und der hier sieht ja aus wie neu!
Bei einem bekannten Wohnmobilausrüster konnte man dem auch noch ein uferloses Hochdach verpassen - und genau ein solcher Umbau war im Gange, als ich seinerzeit dort gejobt habe (508 mit langem Radstand). Also, die Kiste steht bereits in der Halle, Blechdach ist weg und die ersten Spriegelholme werden zum Einschweißen angepaßt, da ruft einer:"Mooo-ment!" Die Kiste hätte fünf Minuten später nicht mehr durch's Tor rausgepaßt, weil sie dafür dann 20cm zu hoch gewesen wäre.
Uiiiiii
Nen ATW.
Das sind mal richtig geile Teile. Robust ohne Ende, ohne weiteres am Straßenrand zerlegbar und immer wieder in Gang zu bringen. Und was man damit alles machen kann. Ich bekomm immer ne Krise, wenn ich höre, das so einer ausgemußtert wurde wegen defekten Bremsen, Zeitwert und der sich daraus ergebenden Unwirtschaftlichkeit.
Ich bin unseren super gerne gefahren. Wenn man weiß, wie lang und breit der ist und sich ein wenig mit den Drehzahlbereichen auskennt, rockt der wie Sau. Leider ist unserer zur Zeit wegen ner Umstruckturierung im Kat-Schutz zum stehen verdammt. Ich hoffe, er wird noch ne Weile unter unserer Flagge rollen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
im augenblick habe ich das problem, dass er nicht warm genug wird. die temperatur geht auf ca 80° und wenn der thermostat aufmacht, sackt sie ab. anscheinend scheint der thermostat nicht wieder zu schliessen, denn auch auf langen autobahnetappen kommt er nur auf max. 80° sobald ich von der bahn runter bin und der kuehler nicht mehr den vollen fahrtwind abkriegt, geht die themperatur wieder rauf. ich habe im augenblick sogar noch ein stueck isoliermatte zwischen kuehler und verkleidung geschoben. mal sehen, wie er sich im sommer benimmt. waermer als ohne den externen kuehler kann er ja wohl nicht werden. die verkleidung ist aber notfalls auch schnell demontiert. das sind nur 4 schrauben, die von aussen gut zugaenglich sind.
Polle hat geschrieben:Was hast du geholt?
Stell mal nen Foto rein. Vielleicht kenn ich den.
und nun hier das Objekt der Begierde
Der Dateianhang 8647-8m.jpg existiert nicht mehr.
sind die Neugierigen hier jetzt auch zufrieden
heute gleich den Nachfolger als Grukw geholt
lt. zuständigem Hauptkomissar zu Tode gewartet und gepflegt. Hab den "Lebenslauf" mitbekommen, der wurde ja fast jede Woche gewaschen und innen gereinigt