Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Flakscheinwerferbatterie auf Funktion überprüft. Alles Funktioniert.
Die Russen kommen nicht mehr. Du musst das Reich nicht mehr verteidigen.WOLF hat geschrieben:Flakscheinwerferbatterie auf Funktion überprüft. Alles Funktioniert.

Sieht aber ma richtig geil aus.

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Stimmt - die sind schon da... :unbekannt:Gringo hat geschrieben:Die Russen kommen nicht mehr. Du musst das Reich nicht mehr verteidigen.WOLF hat geschrieben:Flakscheinwerferbatterie auf Funktion überprüft. Alles Funktioniert.![]()
Sieht aber ma richtig geil aus.

So seh ich nachts auf ner Landstraßen auch mal was wenn ich mitm Bulli unterwegs bin...

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Komisch.. ich sehe nachts auch ohne Flakbatterie was auf der Landstraße. Mit Abblendlicht könnte es besser sein, aber das Fernlicht macht richtig hell! Auch ohne daß es die Batterie leernuckelt. :unbekannt:WOLF hat geschrieben:
So seh ich nachts auf ner Landstraßen auch mal was wenn ich mitm Bulli unterwegs bin...
Zusatzfern haben aber den vorteil das vorm Bulli kein dunkles Loch auftaucht... wenn die vernünftig eingestellt sind.
Aber wenn ich seh wie jemand im besoffnen Kopp nen T2 in Polizeiwagen fräßt ... hätte ich mir das mit dem Licht auch sparen können...
Aber wenn ich seh wie jemand im besoffnen Kopp nen T2 in Polizeiwagen fräßt ... hätte ich mir das mit dem Licht auch sparen können...

- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo Wolf,
also wenn Du Angst vor schwarzen Löchern hast, vorsicht, da kommt man nie wieder raus
Aber da geht doch noch mehr ran an Deinen Bulli - einfach ein Dachgepäckträger oben noch mit einer zweiten Reihe Scheinwerfer
Hat was, Deine Beleuchtung - sieht schwer nach Abenteuer aus... Indiana-Wolf on the road
Nebelfluter-Grüße aus Berlin
also wenn Du Angst vor schwarzen Löchern hast, vorsicht, da kommt man nie wieder raus

Aber da geht doch noch mehr ran an Deinen Bulli - einfach ein Dachgepäckträger oben noch mit einer zweiten Reihe Scheinwerfer

Hat was, Deine Beleuchtung - sieht schwer nach Abenteuer aus... Indiana-Wolf on the road

Nebelfluter-Grüße aus Berlin
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
Schön - da kann ich an dieser Stelle nochmal an unseren Steppenwolf erinnern! ...wo auch immer er jetzt ist...Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:... Indiana-Wolf on the road

MfG
Canis lupus äääh Wolf
also ich fahre jetzt schon wider jeden tag mit meinen bus auf arbeit ein cooles gefühl... und die leute staunen nicht schlecht....leute holt die buse aus den garagen es geht langsam wider los!!!!!
gruss David

gruss David
Neee noch nicht. Noch darf er schlummern und sich auf die Saison freuen.

WOLF hat geschrieben: Aber wenn ich seh wie jemand im besoffnen Kopp nen T2 in Polizeiwagen fräßt ...
Hallo Wolf,
was meinst Du damit genau?