Kann sich jemand erinnern wie das noch mal genau ging? Oder hab ich das nur geträumt?

Viele Grüße, Jan
JanT2a hat geschrieben: Oder kann die angestöpselt bleiben?
Nochmal vielen Dank, die genaue Versuchsanordnung ist mir nur noch nicht ganz klar und ich möchte vermeiden, das mir bei ner Fehlzündung der 22erSchlüssel auf der Lima um die Ohren fliegt...
Das ist die genaue Versuchsanordnung - und da patscht nix!Kabel am Öldruckschalter abziehen und an Klemme1 der Zündspule aufstecken.
Feddisch!
Na gut, meine Frau wird es Dir danken... werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren, vielen Dank!boggsermodoa hat geschrieben: Das ist die genaue Versuchsanordnung - und da patscht nix!
Mit einem Prüflämpchen für zweiMarkfuffzich machst du's auch nicht anders. Geht nur deutlich besser und ist weniger personalintensiv.
lies mal der ersten Artikel genau durch... "wenn man ..., aber einen Beifahrer(in) dabei hat."Roman hat geschrieben:Wie funktioniert das Ganze dann?
Eigentlich eine sehr coole Idee!Roman hat geschrieben:Oder eine der hinteren Leuchten (Blinker z.B.).
Hallo!Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo Roman,lies mal der ersten Artikel genau durch... "wenn man ..., aber einen Beifahrer(in) dabei hat."Roman hat geschrieben:Wie funktioniert das Ganze dann?![]()
Finde den Trick genial - Danke Jungs!
(bin ja oft mit luftgekühltem weit unterwegs... und eine nette Beifahrerin finde ich schneller als eine Prüflampe)
Grüße,