Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Beitrag von clipperfreak »

FW177 hat geschrieben:Neee Britta. Anstelle der Ohrstöpsel das Caipi-Zubehör, dann brauchst dir nurnoch KLAUS geträller schön zu trinken (bevor er sich hier aus der Nummer zurück zieht) ;-)

Wieso zurückziehen, bin ganz Ohr, vor allem wenn Florian seinen Gesang anstimmt am 1. Mai.... :wink: :dance:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Also Klaus-Selbersinger bleibt gesetzt.
Als Vorgruppe dann Florian.

Ich mit Triangel bei. Am Ende des Konzertes zertrümmert dann Florian sein Blockflöte.

Findet das Konzert auf der Wiese statt (Nein Mario, da mußt Du Dich dann nicht drum kümmern) oder wollen wir den Rest der Belegschaft der Mühle nerven?

Und Britta hat ja Recht - da kann sich was draus entwickeln. Ganz neue Fragen am Sonntag, dem Tag der Mühle: "warum riecht Ihr so streng und wieso hat der Krankenwagenbus da ne Blockflöte im Dach stecken?"
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Die einzige reizvolle Frau in der Runde :wink: , und die wollt Ihr direkt akustisch abmurksen. :roll:

Britta, sollen wer ma gucken ob an dem Abend irgendwo n vernünftiges Konzert am Start ist, so mit zertrümmerten E-Gitarren am Schluß, denn müssen wir auch nicht zusehen, wie der Bulligesangsverein zu vorgerückter Stunde vom weißen Kombiwägelchen abgeholt wird... :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Gringo hat geschrieben:.... vorgerückter Stunde vom weißen Kombiwägelchen abgeholt wird... :mrgreen:
Das weiße Kombiwägelchen (mit grünen Flecken) war letztes Jahr schon da.... Hat aber niemanden mitgenommen...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Gringo hat geschrieben:Britta, sollen wer ma gucken ob an dem Abend irgendwo n vernünftiges Konzert am Start ist, so mit zertrümmerten E-Gitarren am Schluß, denn müssen wir auch nicht zusehen, wie der Bulligesangsverein zu vorgerückter Stunde vom weißen Kombiwägelchen abgeholt wird... :mrgreen:
Rock'n'Rooooolllllllll...
Also was ich da in Deiner Halle vernommen habe hörte jedenfalls schonmal gut an :mrgreen:
Ist für den MGV Bullibekloppt aber bestimmt etwas zu stressich, aber ich schätze wir werden bei der musikalischen Beschallung einen passablen Zwischenweg finden - OHNE Tony Marshall!!! :dagegen:
Bild
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Ihr habt wohl alle kein Asterix gelesen :verweis:

Ich für meinen Teil möchte jedenfalls schönes Wetter haben...

Die fragwürdigen Minnesänger ( :lah: ) werden sich dann (ganz im Sinne von Uderzo) am Baum gefesselt und geknebelt wiederfinden, während wir das Bankett unter dem Sternenhimmel feiern. :yau:
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

samson hat geschrieben: OHNE Tony Marshall!!! :dagegen:

wie kein Marshall :?: :cry: dann bring ich meine Roy Black Sammlung mit :wink: :dance: :dance:
Gruß
Klaus *223
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

...ich bringe mir Ohrstöpsel mit...
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

Wenn ich das hier jetzt so lese, werd' ich fast neidisch, nicht dabeizusein.... das artet in ner Livemusik-Session aus :thumb:
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

ach-her-je... - was für wilde Musik-Richtungen da auf einandertreffen...

da ich nur mit Flachbulli komme - lasse ich mal die Instrumente aus der Jugend mal zuhause und
beschränke mich mal auf's Zündkerzen-Pfeifen und die nötigen Betäubungsmittelvorräte :dance:

aber freu mich schon mal die nicht Berliner Forenteilnehmer live kennenzulernen... :jump:

BTW: CB-Funke werde ich auch an Bord haben... hah, da können Polle und ich uns auf der Fahrt ja schon mal einsingen... :mrgreen:
als Radiodurchsage des NDR: "Beeeep - vorsicht auf der A2: mit erhöhter Störbeschallung ist zu rechnen - LKW-Fahrer sollten die A2 großräumig umfahren... Beeep" :wink:

Grüße,
Antworten