Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
ich fahre eine Kifferschaukel, muß ich jetzt auch eine jamaikafarbene Klorollenschutzbekleidung aufsetzen wenn ich mich in den Bus reinsetze?
Ich für meinen Teil finde die Beschädigungen nicht so schlimm, die Jungens haben sich ja auch reichlich Zeit fürs Anhalten gelassen.
(Die Absicht war wohl eher aufs Anhalten denn aufs Kaputtfahren ausgelegt)
Den Bus kenn ich....mehrfach gesehen in der Nähe. Den Fahrer kenn ich leider noch nicht genauer. Hat aber trotzdem noch eine gute Strecke zurückgelegt mit dem Bulli.....Respekt! Busse sind wohl nicht so einfach zu stoppen ^^
Die paar Schrammen sind aber immer noch schöner als wenn am 13./14. Februar Busse angezündet werden. Dieses Jahr der Fall gewesen u.a. mit einem schönen Camping-T3.
Schade um den Bus;was mich persönlich freut ist,daß auch andere Flachzangen ihre Autos zu Schrott fahren(lassen).Nicht "immer"nur die armen Ford Taunusfahrer..........
westfaliafan hat geschrieben:
ich fahre eine Kifferschaukel, muß ich jetzt auch eine jamaikafarbene Klorollenschutzbekleidung aufsetzen wenn ich mich in den Bus reinsetze?
Ich für meinen Teil finde die Beschädigungen nicht so schlimm, die Jungens haben sich ja auch reichlich Zeit fürs Anhalten gelassen.
(Die Absicht war wohl eher aufs Anhalten denn aufs Kaputtfahren ausgelegt)
Gruß, Andreas
jaja, ne "kifferschaukel"... immer die mit ihren giftgrünen kultbussen.....tststs
jetzt mal ernsthaft - wie dumm muss der Busfahrer gewesen sein??? Oder wie voll? Ich würde im Leben nicht auf den Trichter kommen vor der Polizei zu flüchten - mit nem Bus