Ich bin noch relativ neu im Kreise der T2-Fahrer. Konnte mir erst letztes Jahr den Traum vom eigenen Bulli erfüllen und nutze nun die Winterzeit um ihn für den Sommer bereit zu machen. Aktuell habe ich eine Westfalia-Austattung US Version mit einem Seitenschrank hinten, also einer 3/4 Sitzbank. Da ich aber 2 Kindersitze montieren muss, brauche ich die Schlafbank für die ganze Breite, damit es mit den Gurten klappt. Meine Idee ist es, alles ausbauen, schön auf die Seite legen und später wieder einbauen wenn die Kinder nicht mehr mitkommen. Nun habe ich die Scharniere für das Klappbett von Justkampers bekommen, was vielleicht ein Fehler war. Die Befestigung scheint anders gelöst zu sein als beim Original und ich habe auch keine Angabe zu den Massen für die Holzkonstruktion. Nun meine Frage an die Bastelprofis. Hat jemand von euch diesen Umbau auch schon gemacht und kann mit Tipps geben, eventuell Angaben zur Breite, Länge , Tiefe und Befestigung der Scharniere an der Karosserie?
Für alle die jetzt denken schon wieder so ein Bastler, ja, mit zwei Kindern fehlt mir einfach das Geld für die perfekte original Version

Allen anderen schon mal Danke für die Hilfe.
Andreas