samson hat geschrieben:
Würde allerdings trotzdem ganz schön doof dreinschauen, wenn im Rückspiegel von meinem kleinen Schweden ein drängelnder grauer Bulli auftauchen würde, der mich gern von der linken Spur hätte
momentan brauchst du dich davor nicht zu fürchten, denn mit defektem Brennring (was immer das auch ist?) wird er dich nicht so schnell von der linken Bahn drängen
Peter hat recht, das ist das Problem, ein Auto kann man so individuell nur aufbauen wenn man sich sicher ist, dass man es ewig behalten will, bzw. sich bewußt ist, dass
man wenn es verkauft werden soll einen riesen Verlust einfährt.
Ist heute auch so z.B. bei BMW mit den Individual Austattungen oder bei Mercedes mit den Designo Austattungen (Beispielbilder unten)
neu so geordert und fast unbezahlbar, jemand anders will es später nicht mehr haben... irgendwie auch verständlich
Die anders Farbigen Streifen unten erinnern mich an die früher übliche Masche der Hinterhofhändler untenrum wo es rostig braun ist schnell ein bisschen Bostik oder dicker U-Schutz drauf und schon ist die Welt wieder in Ordnung... (halt nur für den Verkäufer)
Gruß HeinzT2a
Gab es so Mercedes wirklich zu kaufen,
oje find das mal ehrlcih gesagt nicht mal an Fasching hübsch :unbekannt:
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Also, originell finde ich besonders die "Vrontscheibe"...
Musik für 8 große Eckstücke? Bei mir ist Selbersingen angesagt!!!
Und das U-Schutzstreifen-Imitat geht gar nicht - zumindest nicht in der Preisklasse. Bei ner 2000-Eu-Lutsche ist das mitgekauft. Da darf es dann auch echter Uschutz sein !
Famma Oginol!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...