Toiletten

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Toiletten

Beitrag von Gringo »

:shock: Ihr seid ja vielleicht 'n paar Stinker...in den Bus kacken, baaaaaaaaaahhhhhh... :abgelehnt:

Hab mal in irgendnem Yachtforum gelesen, daß das System Cactus mit das beste sein soll, da fällt die Kacke wenigstens in nen Beutel, den man hinterher entsorgen kann...

Als ich meinen Bus gekauft hab, war da auch noch so'n Porta Potti drin...vom Vorbesitzer, was meine Frau zu hysterischen Ekelkrämpfen veranlasst hat, es war zwar sauber, aber ich habs dann mal mit spitzen, behandschuhten Fingern gaaaanz schnell rausgenommen... :wink:

Bah is mir schlecht... :motz: :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

@Stafan
Du liest zu unaufmerksam! Hier kackt keiner in seinem Bus. Es geht ums KLEINE Geschäft (auch wenn's groß geschrieben ist). ;-)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

FW177 hat geschrieben:@Stafan
Du liest zu unaufmerksam! Hier kackt keiner in seinem Bus. Es geht ums KLEINE Geschäft (auch wenn's groß geschrieben ist). ;-)
Da wär ich mir bei deinen beiden Vorrednern aber nicht so sicher... :wink:
HeinzT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von HeinzT2a »

Hey Gringo, hab dich mal nicht so,

möchte nicht wissen was die Amis in deinem Bus ausser gesch......... früher schon alles noch gemacht haben... :abgelehnt:

Außerdem wie gesagt, manche öffentliche WC und die Sch...... und der Gestank von anderen finde ich eher schlimmer.

Gruß Heinz T2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

...wie beim Bund... Kekse futtern und monatelang nich ka..en können... :D

Meine Frau findet es hygienischer aufm PortaPotti als auf nen Stehscheißerklo (öffentlicher Toilettenanlage :roll: )...

Und bei dem Platzregen in Cuxhaven beim Jahrestreffen war auch ich ganz froh nich raus zu müssen...

...oder pinkelt hier irgend ein Ferkel dann in ne leere Flasche... :zunge2:
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

HeinzT2a hat geschrieben:Hey Gringo, hab dich mal nicht so,

möchte nicht wissen was die Amis in deinem Bus ausser gesch......... früher schon alles noch gemacht haben... :abgelehnt:
Hihi könnt schon sein...vll. find ich ja noch'n Dope- oder Koksversteck wenn die Innenausstattung mal raus is... :mrgreen:

Ich hatte so'n komischen weißen Fleck auf dem Schlafbankpolster, das war auch lustig...

Frau: 'Das is doch ned etwa...ich kotz gleich...' :mrgreen:
Ich: 'Keine Sorge, das isn Wasserfleck...'
Frau: 'Das sieht aber aus wie...bäääääähhhh'
Ich: 'Und dann so'n Riesen Fleck, is klar...obwohl, vll. hamse hier drin ja ne Orgie zelebriert...weisst ja, Hippies und so...' :lol:
Frau: 'Du A****, ich steig hier NIE WIEDER ein...' :mrgreen: :wink:

Ok, back to Topic :mrgreen: :

Guck mal hier: http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=6953

und http://www.freizeitwelt.de/images/catalog/1/277.pdf
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

139€ für nen Drahtgestell und ne Brille??? :shock: IRRE!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Gringo
Wohnt im T2!

Beitrag von Gringo »

Mhm, ned billig, dafür aber platzsparend und mit sehr hygienischem System, find ich.

Das gute alte Baumklo in Kombo mit ner Rolle Klopapier sind natürlich preislich unschlagbar. :mrgreen:
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Bislang ist das hier ja 'ne ziemliche Diskussion unter Männern, aber habt ihr schon mal den Mädels gelauscht, wenn sie von ihren Pinkelabenteuern erzählen? :shock: Da kommen Stories zusammen! :surprised:
Ich hatte mir schon mal vorgenommen, die alle zu sammeln und gelegentlich als Buch zu veröffentlichen, bin aber bislang noch nicht dazu gekommen. :roll:
Ich habe deswegen vor unserer ersten längeren VW-Bus-Tour meine Herz-Dame gefragt, ob wir ein Porta-Potti mitnehmen sollten. Nö, wollte sie nicht!
Abenteuerlust?
Oddawas?

Bei meiner ersten Marokko-Tour, 1980, haben wir abends irgendwo auf einem Campingplatz mit einem älteren Ehepaar aus Duisburg zusammengehockt. Ihr T3 war brandneu, ein brauner Kastenwagen umgebaut zum Camper bei irgend 'nem Profi in Bayern. Das war die Jungfernfahrt. Die beiden waren schon durch halb Europa gegondelt und in Algeciras war Europa eben zu Ende - also Marokko. Stolz präsentierten sie uns die Inneneinrichtung. "Und guckt mal, was wir alles dabei haben!" Die Frau zog triumphierend eine Chemietoilette unter einem Sitz hervor und konnte ihr Glück offenbar immer noch nicht fassen. "In Salzburg haben wir nachts mitten in der Stadt einen großen leeren Parkplatz angesteuert und uns dort zum Schlafen gelegt. Am nächsten Morgen sind wir von dem Trubel um uns herum aufgewacht. Wir befanden uns mitten auf einem Flohmarkt! Alles voller Menschen! War schon lustig: Von draußen grüßen freundlich die Passanten, du grüßt freundlich zurück, während du auf dem Klo sitzt! :P 'Küß die Hand, gnä Frau!' :P "

:wink:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

boggsermodoa hat geschrieben:... aber habt ihr schon mal den Mädels gelauscht, wenn sie von ihren Pinkelabenteuern erzählen?
... gibt Rästel in den unendlichen Weiten unseres Universums, die auf meiner Prioritätenliste weiter vorn stehen - sehr viel weiter vorn. Um nicht gar zu sagen: will ich nicht wissen!
Bild
Antworten