Malvern Tour 2010
Re: Malvern Tour 2010
Hallo Frank,
herzlichen Willkommen im Forum. Und gleich der Dämpfer beim Lesen: Ist der T4 wirklich schon 20? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ... der erste hatte noch das geteilte Frontblech mit den Stegen. Wo sind die geblieben?
20 Jahre T4, wer hätte das gedacht.
herzlichen Willkommen im Forum. Und gleich der Dämpfer beim Lesen: Ist der T4 wirklich schon 20? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ... der erste hatte noch das geteilte Frontblech mit den Stegen. Wo sind die geblieben?
20 Jahre T4, wer hätte das gedacht.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
B.Rude hat geschrieben:
Im Mai feiern wir 20 Jahre T4 am Edersee: http://www.t4forum.de/wbb2/thread.php?t ... 24600&sid= und wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen.
Gruß Frank
da feiert ihr ja im Mai einige Monate zu früh den 20jährigen Geburtstag.

Die ersten T4 standen ja erst ab September 1990 bei den Händlern und der Produktionsstart war im August 1990

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hi Frank!
Schön dich hier zu lesen! Freu mich schon mit den Rückwärtsbussen und ihren Fahrern wieder den Campground zu teilen!
20 Jahre T4 ?!? Stimmt, da hab ich gerade den Zivildienst angefangen, an den Autos merkst du wie alt du wirst! Nur noch 10 Jahre bis zum ersten T4 mit H-Kennzeichen, ist ja der Hammer!
Schön dich hier zu lesen! Freu mich schon mit den Rückwärtsbussen und ihren Fahrern wieder den Campground zu teilen!
20 Jahre T4 ?!? Stimmt, da hab ich gerade den Zivildienst angefangen, an den Autos merkst du wie alt du wirst! Nur noch 10 Jahre bis zum ersten T4 mit H-Kennzeichen, ist ja der Hammer!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
na ja ob es da überhaupt einen T4 gibt, der das H-Alter erreichen wird, so wie die Kisten rosten.....bigbug hat geschrieben:Hi Frank!

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hi,
... der Rost wird es wohl nicht sein der mir meinen geliebten Boliden rauben wird ... tippe das es die Feinstaupplakette sein wird ... noch 10 Jahre bis zum H Kennzeichen ... mal schauen was dann noch an T4s unterwegs ist.
Mai .. ist früh ... ist vielleicht die Vorfreude
Vanfest 2010:
ich hab gerade meine Fähre gebucht ... und werd am 10.9.2010 um 8:00 von Dünkirchen aus nach Dover übersetzten. Am Donnerstag fahr ich von Hamburg nach Dünkirchen und übernachte auf dem Platz vorm Ticket Office (wie 2008). Zurück geht es für mich am Sonntag den 12. September dann um 20:00 Uhr von Dover nach Dünkirchen. Da man die 1h Zeitverschiebung hat erreicht man Dünkirchen um 23:00 Uhr und ich werd auch die Nacht wieder vor dem Ticket Office übernachten. Die Fähre hat mich 130 Euro gekostet (mit Sohnemann zusammen) ... und das ist gut 30 Euro mehr als 2008 ..
Zum Vanfest würd ich gern eine Telefonliste aller Teilnehmer machen damit jeder jeden erreichen kann.
Aufkleber für die Scheinwerfer muß ich noch bestellen.
Gruß Frank
... der Rost wird es wohl nicht sein der mir meinen geliebten Boliden rauben wird ... tippe das es die Feinstaupplakette sein wird ... noch 10 Jahre bis zum H Kennzeichen ... mal schauen was dann noch an T4s unterwegs ist.
Mai .. ist früh ... ist vielleicht die Vorfreude

Vanfest 2010:
ich hab gerade meine Fähre gebucht ... und werd am 10.9.2010 um 8:00 von Dünkirchen aus nach Dover übersetzten. Am Donnerstag fahr ich von Hamburg nach Dünkirchen und übernachte auf dem Platz vorm Ticket Office (wie 2008). Zurück geht es für mich am Sonntag den 12. September dann um 20:00 Uhr von Dover nach Dünkirchen. Da man die 1h Zeitverschiebung hat erreicht man Dünkirchen um 23:00 Uhr und ich werd auch die Nacht wieder vor dem Ticket Office übernachten. Die Fähre hat mich 130 Euro gekostet (mit Sohnemann zusammen) ... und das ist gut 30 Euro mehr als 2008 ..
Zum Vanfest würd ich gern eine Telefonliste aller Teilnehmer machen damit jeder jeden erreichen kann.
Aufkleber für die Scheinwerfer muß ich noch bestellen.
Gruß Frank
- bigbug
- Wohnt im T2!
Prima idee! Hatten wir 08 auch, meine ich...B.Rude hat geschrieben:
Das ist ja edel! Haben uns 08 mit schwarzem Isoband beholfen, hat auch funktioniertAufkleber für die Scheinwerfer muß ich noch bestellen.
Gruß Frank

Freu mich schon riesig auf die Tour!!!

Ähm, ich glaube ich habe da noch Nachholbedarf. Kann ich mit der "normalen" Scheinwerfereinstellung nicht auf die Insel?bigbug hat geschrieben:Das ist ja edel! Haben uns 08 mit schwarzem Isoband beholfen, hat auch funktioniertAufkleber für die Scheinwerfer muß ich noch bestellen.
Gruß Frank
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
- bigbug
- Wohnt im T2!
René hat geschrieben:Ähm, ich glaube ich habe da noch Nachholbedarf. Kann ich mit der "normalen" Scheinwerfereinstellung nicht auf die Insel?bigbug hat geschrieben:Das ist ja edel! Haben uns 08 mit schwarzem Isoband beholfen, hat auch funktioniertAufkleber für die Scheinwerfer muß ich noch bestellen.
Gruß Frank
Naja, du weißt die Engländer sind da n bisschen seltsam... die trinken warmes Bier, haben hässliche Frauen und fahren auf der falschen Seite Auto.
Und aus dem letzgenannten Grund müßen wir den Streukeil, der in den Scheinwerfern ist, abkleben, damit die nicht geblendet werden wenn sie mit 17 Guinness im Kopp vom Rugby zurück fahren.
Ich hoffe ich darf trotzdem noch auf die Insel
Sehr treffend beschrieben! Nirgendwo sonst gibt es so viele Frauen mit Stiernacken.bigbug hat geschrieben:Naja, du weißt die Engländer sind da n bisschen seltsam... die trinken warmes Bier, haben hässliche Frauen und fahren auf der falschen Seite Auto.

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
- bigbug
- Wohnt im T2!
Meinst du damit die Verbindung zwischen Kopf und Rumpf oder die eheliche Verbindung die daneben läuft?René hat geschrieben:Sehr treffend beschrieben! Nirgendwo sonst gibt es so viele Frauen mit Stiernacken.bigbug hat geschrieben:Naja, du weißt die Engländer sind da n bisschen seltsam... die trinken warmes Bier, haben hässliche Frauen und fahren auf der falschen Seite Auto.