GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Wie war das mit der WIESE beim Mühlenzauber? Da war doch auch ein Graben, oder?
Mmmmh,
irgendwie könnten wir hier mal nen Forumschronisten gebrauchen. Jemand, der im Schaukelstuhl sitzt, viel mitgemacht hat und ALT ist - Clipperfreak, noch Zeit neben Deinem nervenzerrenden, stressigen Kassenprüferjob?
WIESE:
Auf der anderen Seite der Zufahrt"straße" zum Mühlenzaubergelände liegt eine Wiese. Aufgrund der Platzbeschränkung beim Mühlenzauber keimte mal bei ein paar faulen, nichtsnutzigen Schwätzern (ja, ich gehöre dazu!) die Idee, daß man auch diese Wiese für das Treffen nutzen könnte. Gab aber ziemlich schlechte Schwingungen hier. Das Hirn des Treffens - Mario-John "the Brain" Lewetzki - hat da im Mühlenzauberthread ein paar klarstellende Worte niedergeschrieben.
GRABEN:
In Bockhorn 2008 (?) meinte ein etwas alkoholisierter, mit seinem Hormonen noch nicht richtig eingestellter Fahrzeugführen, seinen eigentlich sehr gut erhaltenen Taunus mal an der Absperrung vorbei auf eine ungemähte Wiese zu fahren. Wegen Alkohol, Testoron und "ungemäht" vermochte er nicht zu erkennen, daß mitten durch die Wiese ein Graben läuft. Böse Bremsung durch gegenüberliegende Grabenwand sozusagen.
Mehr weiß ich zu beiden Stichworten nicht,
isch schwör!